@Fnac: An sowas hatte ich auch schon gedacht - wollte bloß kein früheres Savegame laden :D. Nya mir wird dann wohl nix anderes übrigbleiben...
Vielen Dank erstmal!
Mfg LKrieger
Druckbare Version
@Fnac: An sowas hatte ich auch schon gedacht - wollte bloß kein früheres Savegame laden :D. Nya mir wird dann wohl nix anderes übrigbleiben...
Vielen Dank erstmal!
Mfg LKrieger
Ich habe ein Problem!
Einige meiner Siedler oder Bürger wollen oft einfach nicht aufsteigen. :x
Die Nachbarn sind Patrizier aber die bleiben Siedler. Über Stunden.
Alle Bedürfnisse sind zu 100% erfüllt, alle benötigten Gebäude grün, und genügend Rohstoffe, die auch freigegeben sind. Die Steuern sind auch im dunkelgrünen Bereich.
Einige steigen auf, andere nicht! -.-*
Ich komm so nicht weiter.
Hat jemand eine Lösung?
Ähm schonmal im Marktplatz geschaut, ob da wirklich was "frei" ist...merke dir:
Es können nicht alle Adlige oder so werden, es werden immer Bauern, Bürger, Patrizier und Adlige in der Stadt vorhanden sein. Um deine Frage genau zu beantworten -> du brauchst mehr Wohnungen bzw. etwas um deine Bevölkerung steigen zu lassen. Es gehen auch die Penner in die Stadt lassen. Ist sogar auch besser als wie nur Bauernhäuser zu bauen ;-)
Also beigebracht wurde mir das net in irgendeinen Tutorial, aber wie gesagt, wenn du den Marktplatz beobachtest siehst du ja das man das Limit bei den einzigen Stufen erreicht hat. Wenn du dann mehr Häuser baust oder eine gewisse Anzahl von Bettlern in deiner Stadt wohnen lässt, dann lockerst du ein wenig das Limit ;-)
So hab mir das Spiel jetzt auch gekauft :-D.
Bin grad am instal. und dann wird es erstmal gezockt...
Edit:
Is ja voll geil des Game :tu:.
Sitze grad mit meiner Frau davor und es macht voll Laune hier so ne Dorf/Stadt zu errichten.
Ein paar Bildchen :)
Spoiler Anno:
Hier noch en paar Screenies...kann gar nicht mehr aufhören :lol:.
Bin jetzt bei Level 4
http://www.abload.de/img/screenshot0005hjc0.jpg
Spoiler Rest:
Habt ihr euer Spielerprofil auch online verknüpft?
Ich wollte vorhin spielen und ich bekamm eine meldung dass keine verbindung hergestellt werden konnte.
Das lustige dabei, man kann nichtmal mehr seine spielstände laden -.-
Stimmt (mal wieder) was mit den Ubi.com server nicht? Hat einer das selbe problem?
:lol::lol::lol::lol:
http://www.abload.de/thumb/10stdannotos2.jpg
Mfg LKrieger