:shock:
Wie geil ist das denn?
Will ich auch schaffen! Bin aber erst bei 5000 in einer Stadt. Dafür spiele ich auch keine 6 Stunden am Stück wie der Kerl...
Druckbare Version
Nuja ich hab es heut auch 6 Stunden gezockt und ich war noch net lang so wie der drauf...wie gesagt, hab es auf die 10k Marke gepackt...
Ich find man sollte das Game geniesen nach meiner Meinung....so viele bringen a. rein gar nichts, weil man alles schon hat und b. ist das dann irgendwie hässlich und sieht auch ******* aus, wenn da am Inselrand lauter Wohnhäuser stehen, die schön attackiert werden können ;-)
Spielt ihr denn mit Struktur? Also von Anfang an die Gebäudepositionen planen, sodass benötigte Gebäude später nur noch in die Löcher eingesetzt werden müssen.
Boa 26K - der typ hat einen offen!! Die ganzen schiffe vorallem die die Waren in seine Stadt liefern - zu geil :D:D.
Nya ich spiel derzeit noch die kampagne sonst wäre ich vllt auch schon viel weiter... bin erst im dritten Kaptiel und habe da 2,6K Einwohner.
@Warpspeed: Wer sich das zieht unterstützt wirklich keine guten Spiele! Ich hab mir die limited gekauft!
Mfg LKrieger
also ich habe nach rund 24 Stunden etwa 20k Einwohner inkl. aller Monumentalbauten. :-)
Hat mir einen riesen Spaß gemacht, diese Ziele zu erreichen da ich ständig meine Insel neu planen und Warenkreisläufe vergrößern und optimieren musste (Habe nun über 30 Handelsrouten :p).
Auch musste ich erst einmal meine Mitspieler vernichten, damit ich mehr Inseln und Platz hatte, um noch mehr Gebäude und Produktionsstätten zu bauen. :-P
Alles in allem ist Anno 1404 eines der besten Spiele dass ich seit langem gespielt habe und eines der wenigen, dass ich sofort vorbestellen und kaufen musste. :-)
Vor allem das Motivationssystem mit den vielen versteckten Bonuszielen ist einfach unglaublich gut gemacht. Davon könnten sich gerne ein paar Spiele noch eine Scheibe von abschneiden.
Es macht einfach Spaß, wenn man plötzlich die Belohnung erhält: "500t Waren über Board geworfen - 10 Diamanten" xD
Nein, das bringt nichts, aber ganz ehrlich, so eine Monumentalbauweise sieht meiner Meinung nach schon richtig fett aus. Egal, wie unsicher oder umständlich das ist, bei dem Video habe ich große Augen gemacht.
@ M3nto5: Ohne Struktur, bei Platznöten tritt Plan B alias Modell Abrissbirne in Kraft. 8) Brächte mir am Anfang auch nichts, da ich im ersten Spiel ja erstmal die neuen Gebäude und ihre Größe kennen lernen muss.
also 26k is shon viel ^^
aber wieso hat der typ nch die orientalische siedlung mit hingebaut ?
ps: is das game bei euch schonmal abgeschmiert ? (bei mir mit meinem bis dahin besten ungespeichertem ergebnis :???:)
Stell einfach Autosave auf 15 Minuten, dann geht wenigstens nicht allzuviel Spielstand verloren, falls es nochmal abstürzen sollte.
naja - das autosave hat mich genervt
aber in längeren spielen werd ichs wohl wieder an machen