Mich juckts ja schon in den Laden zu gehen und das Game zu holen, aber noch stört mich der Kopierschutz zu stark.
Werde wohl warten bis das Spiel günstiger wird oder eben drauf verzichten :-(
Druckbare Version
Mich juckts ja schon in den Laden zu gehen und das Game zu holen, aber noch stört mich der Kopierschutz zu stark.
Werde wohl warten bis das Spiel günstiger wird oder eben drauf verzichten :-(
26K Stadt ( 26000 Einwohner )
Wie soll man da noch alles kontrollieren xD
Boah ich hab jetzt schon Schwierigkeiten meine 400 Leute in Zaum zu halten. :ugly:
Ich hab jetz um die 4500 Leute, ich komm schon lange nicht mehr klar :ugly:
Ich hab vor kurzem die 5000 überschritten, aber die Insel ist voll, müsste entweder Rohstoff gebäuse abreißen und auf ne andere Insel packen, oder umgekehrt mit den Bürgerhäusern.
Wieso machst du keine 2te Stadt auf einer anderen Insel?
Das ist schon nötig für später :p
Hab ich ja auch schon angefangen, aber wenn man dann 2 Bevölkerte Inseln hat wird es ja noch schwerer mit der versorgung, will lieber eine große Insel nur mit Bürgern haben und die Anderen Inseln dann nur für Güter herstellung, wie der Typ im Video :wink:
Stimmt...eigentlich ist das doch voll Sinnlos. Man hätte gut auch die andere Insel genauso nutzen können, sprich evtl. kann man sogar Rohstoffe dortn anbauen die beim anderen Inseln nicht fruchtbar sind...
Ich mach immer eine Insel voll....dann kommt die nächste, sprich nebenbei suche ich mir schon die Insol wo ich dortn Ressourcen anbauen kann die ich später brauchen werde und diese setzte ich mit der Zeit fort, sodass ich halt schonmal eine Basis hab um eine zweite Insel anfangen zu können. Weil wenn ich dahin komme muss ich alles von vorne beginnen oder lauter Handelsschoffe durch die Gegend segeln lassen um die Ressourcen bringen zu lassen. Da mach ich lieber ein bisschen ne Vorarbeit und mach mir die Arbeit leichter und effizienter.
So gehe ich immer voran und bis dato hat das auch immer Recht gut geklappt...;-) und wenn ich bestimmt weiter gemacht hätte würde ich automatisch an die 30k ranngekommen...100pro.