Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Warhammer: Dawn Of War II

Gesperrt

Standard Warhammer: Dawn Of War II

Bin total im Warhammer fieber und zocke schon ununterbrochen !!

Das Spiel macht einen verdammt süchtig. Es ist ein Mix aus WOW (nicht so übertrieben) und Strategie.
    Die Ähnlichkeiten treffen eher mit Warcraft 3 überein.

Man kein sich hochleveln... und den Krieger mit vollen Attachments usw. ausstatten.

Dawn Of War 1 hab ich nur einmal angezockt und war begeistert. Irgendwie ist es aber nur bei dem ersten mal geblieben.
    Der zweite Teil ist sehr ESL tauglich und perfekt ausbalanciert !

Hab mal ein paar Screens gemacht:

Bilder sind unter XP entstanden mit vollen Details (Auflösung 1440x900) für noch mehr Details ist Vista notwendig, da dass Spiel DirectX10 supported.

So könnte es unter DirectX10 aussehen:
    Spoiler Bild:

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Find das Spiel auch hammergeil, vorallem die komplett verschiedenen Rassen und die Endgegner in jedem Level find ich genial.
    Was mir auch sehr gefaellt ist das man nur sowenig Einheiten hat und somit sehr taktisch vorgehen muss und immer Spezialfaehigkeiten einsetzen muss.
    Wundert mich eg, dass es noch keinen Thread zum Spiel gibt. Wer Stratwgiespiele mag, fuer den is das schon fast Pflicht.

Gesperrt

Standard

Also ich sehe das als inoffizieler Nachfolger von Warcraft 3 nur in der Zukunft.
    Alles passt perfekt zusammen !

PS: Hab mich auch gewundert, wieso kein Thread vorhanden ist...

Professional Avatar von sic

Standard

sind das maximale grafikeinstellungen? - edit: sry nich gesehen

ich steh eig nicht auf dieses space szenario bei strategie spielen, dow hat mir zu viel von starcraft. warcraft allerdings ist eins meiner fav games, und wenn du sagst es ähnelt sich ein wenig... mal schaun, wenn ich das nötige kleingeld übrig hab

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Ah Endlich.....Habe mich auch gewundert warum es noch keinen Thread dazu gibt....

Hab mir die Singelplayer Demo geladen und ich muss sagen nicht schlecht......für eine divinitife kaufentscheidung reichts aber noch nicht.

Was sagt ihr ist es die 70.- Wert

PS. Bin ein grosser Strategie fan, Hab Alle Age of Teile, Alle SUM Teile, Stronghold usw.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Für den Imperator!
    Ich bin Warhammer 40.000 Fan^^
    Ich habe von einem Freund gehört das es nicht mehr so ist wie bei dme ersten Teil. Sondern das man nurnoch in Gruppen läuft und nicht mehr so viele Gebaude baut. Stimmt das? Ich will mir das nähmlich auch holen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Für den Imperator!
    Ich bin Warhammer 40.000 Fan^^
    Ich habe von einem Freund gehört das es nicht mehr so ist wie bei dme ersten Teil. Sondern das man nurnoch in Gruppen läuft und nicht mehr so viele Gebaude baut. Stimmt das? Ich will mir das nähmlich auch holen
    Soviel weiss ich schon...
    Jep, man hat seine "söldner" Truppe die Erfahrung sammelt und man mit Archivements ausrüsten kann. Man ist also meistens mit max 10 bis 15 mann unterwegs (Keine 100% garantie das die Zahlen stimmen)

Gebäude kann man gar keine mehr bauen, es gibt aber gewisse "Spezialgebäude" in der Map verteilt, die man einnemen kann und die dann auch Erfahrung bzw. fähigkeiten freischalten.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Gesperrt

Standard

Ihr könnt es euch holen !
    Das Game macht süchtig. Vorsicht. ^^

@Nuttree
    Wieso 70€ ??
    lol 40 machens auch.

@SWZOCKER
    Du baust nur Einheiten. Es gibt ein Gebäude das alles herstellt.

Standard

Ihr könnt es euch holen !
    Das Game macht süchtig. Vorsicht. ^^

@Nuttree
    Wieso 70€ ??
    lol 40 machens auch.

oh....Sorry hab in aus lauter Gewohnheit in meiner Landeswährung gedacht (Schweizerfranken).

70 CHF sind etwa 42Euro

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Dawn of War 1 habe ich sehr gerne gespielt. Am liebsten die Space Marines oder Chaos und im Netzwerk.
    Klasse war es auch, sich mit einem Freund zusammen eine Basis hochzuziehen und versuchen gegen den überstarken Computer zu bestehen.

Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich mir unbedingt den zweiten Teil einmal anschauen, aber ganz so genial wie der erste soll er ja nicht sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte