Aha, na dann hoffe ich aber auch mal das jede dieser drei auch seine 10 bis 15 stunden Spielzeit hat, denn sonst wär es ein wenig blöde wie ich finde...
MFG
Ovo
Druckbare Version
glaube der sp mode ist ne feine sache.
aber der mp mode wird denke ich mal richtig fun machen.
entweder als Marine mit nen flammenwerfer alle in brand setzen.
mit den Predator im tarnmodus anschleichen und köpfe abreissen gehen,
oder halt als alien mal tierisch seine wut auslassen.
die ideen in dem game sind mal was neues und anderes
als immer nur als mensch und wumme rumlaufen.
also ich freue mich auf das game
als alter alien und Predator fan ;-)
Gibts als Alien eigentlich noch "normale" Angriffe, wie ein einfacher SChlag?
Das einzige was ich sehe ist:
-Sprinte auf den Gegner zu
-Drücke Vier-Eck
-Gegner nach Animation tot
: |
Ist mir zu brutal. Schade eigentlich, das Konzept find ich hervorragend, aber sind dann doch eine Prise zu viele rumfliegende Menschenköpfe, Torsos, Rückräder, etc. ;)
schön und gut, aber das ist das Genre! Alien sowie Predator Filme waren alles andere als zimperlich und daher gehört das Spiel auch so. Die Vorgänger waren das ebenfalls.
Wem das natürlich nicht zusagt dem kann das Spiel nicht gefallen.
Meins ist seit drei Monaten vorbestellt und es kommt ja auch sogar mit einem dedicated server, den man heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich bekommt. Habe mich hierdrauf, wie auch auf Battlefield BC2 schon lange gefreut, letzteres hab ich aber abbestellt weil ich einen freien kostenlosen server will! --- Dann muss AvP halt herhalten ^^
was soll das? Ist doch so, das ist im populären Shooter-Metier ja heute schon eine Seltenheit, also ist es alles andere als "gähn", sondern "freu"! Wenn du keine server-files willst ist ja gut, dich zwingt ja keiner sie zu benutzen. Wenn man die aber will und sie nicht mitgeliefert werden oder zum download stehen ist man der Dumme! Ergo ist das doch unterm Strich toll, dass sie die rausrücken!
Wenn du mit solchen Aussagen und Wahrheiten nicht klar kommst, verkriech dich doch und amüsier dich anderweitig, als deine Langeweile zum Ausdruck zu bringen! ;)
Mit verkriechen meinst du wohl das Loch aus dem du gekrochen bist!!
Reiß dich mal ein wenig zusammen du Lappen.
Kannst dich so mit deinen Fantasie Freunden austauschen!!
Und wenn ich bei deiner xxxxxxxxx. Aussage über fehlende Files gelangweilt bin, solltes
du mal für einen Moment in dich gehen und Fragen:
Liegt der Fehler wirklich nicht bei mir.........
-
Jetzt mal ehrlich:
Du hast in den meißten Dingen ja recht und ich will dir ja auch nicht widersprechen, wenn es hier um die Verkaufspolitik einzelner
Publisher, oder Hersteller geht.....
Aber du bist:
1. einfach überheblich andern gegenüber
2. wird dein ewiges rumgeheule nichts bringen, außer du willst das jammernde Baby sein von dem alle sprechen.
3. es gibt 1000 schlimmere Ungerechtigkeiten, denen wir uns (zB. als braver Steuerzahler) nicht entziehen können
DU hast aber die Wahl und trägst keinen Schaden!!!!
Ausser du glaubst es fehle die etwas in deinem Leben, wenn du keinen Lan-Server aufmachen kannst um mit deinen 1000
virtuellen Freunden elektronisch verbunden auf dem Schlachtfeld Pixel zu jagen. OMG
natürlich!
... liegt der Fehler bei dir bzw. Leuten, die die Games trotz der zunehmend geringeren Leistung kaufen und damit die Entwickler zur Abzocke anhalten.
Das "Loch" aus dem ich scheinbar komme nennt man Objektivität und Intigrität, ich lasse nicht alles mit mir machen, auch wenn es mein Hobby ist. Ich hab schließlich nur Fakten gepostet und du musstest unsachlich werden, whatever!
so, back to topic!
Dann lass doch in Zukunft deine provozierenden Bemerkungen. Randfee ist so ziemlich der einzige User hier, dessen Kritik sogar ich vertragen kann. :p
Dedicated Server sind übrigens auch für mich ein sehr großer Punkt. Es gab Spiele, die habe ich nur gespielt, weil ich es geliebt habe, verschiedene Mods auf meinem Server zu installieren...