4players gibt 85%
4players gibt 85%
omg, ich bin grad in einer kleinen schlacht und habe unter 20 fps ... wtf?
mein PC:
- E8400 @ 3,0 ghz
- Corsair XMC DDR2-800 RAM
- ZOTAC GTX260 AMP!²
- 2x VelocyRaptors 300gb
Auflösung:
1680x1050 + Ultra Grafik (kein AA, kein AF)
Gegen die Banditen?
Bei mir brechen die FPS teils auch extrem stark ein bei mehreren Gegner.
Keine Ahnung woran das liegt.
Ja die Frameeinbrüche wurden sogut es ging mit dem Update 1 behoben. Hatte zum teil sogar mit meinem System mit Frameeinbrüchen zu kämpfen.
i7 @ 3,2 GHz
2xhd5870
abstürtz nach 5 min spielen
hm, mich kotzt dieses rückel auf ultra an... ich glaube, ich stell gleich die grafik auf mid. und schaue, ob ich gegen die banditen weiterhin fps-einbrüche haben werde. Da muss auf jeden Fall ein Fehler im Code sein. Die Grafik ist ja nichts atemberaubendes bzw. schon 2 Jahre alt und bei Fallout 3 liefs auf ultra + high texture mod + aa etc perfekt
so, nach über 27 Stunden SPielzeit habe ich Fallout New Vegas durchgespielt... ich habe, wenn ich mich nicht täusche, bestimmt 5/6 aller Quests im Spiel gemacht :/...
Ich würde jetzt sagen, dass mir Fallout 3 vom Setting & Handlung besser gefallen hat als New Vegas. Allerdigs hat NV einige gute Elemente, die ein wenig Atmosphäre gebracht haben
lol so schnell ?!
Bin jetzt bei 31 stunden und bin grade mal in Nipton "Dritte Ortschafft im spiel"
Also gut 3 hauptquests gemacht, du mußt echt ganz schön gelaufen sein und ziemlich viele nebenquests ausgelassen haben, sonst kann das nicht sein behaupte ich nun mal dazu kommt das im Fallout forum einige schon bei 100 stunden sind und es ist noch kein ende in sicht
MFG
Ovo