Wieso sollte ich ihn lynchen? Blödheit sollte nur bestraft werden...
Cracks benutzen und die klappe halten ist die eine Sache.. aber Cracks benutzen und das auch noch in einem öffentlichen Forum schreiben, wo Mitarbeiter von EA Reg. sind, ist einfach nur dämlich..
Desweiteren, gefährdest du nicht nur dich, sondern auch den Inhaber des Forums..
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Wisst ihr wo man noch die Fallout New Vegas Collectors Edition Uncut kaufen kann ?.
Ist nämlich schon bei manchen Shops ausverkauft.
http://www.youtube.com/watch?v=ToKIk...layer_embedded
Ich mag diesen Bug^^... daraus könnte man einen neuen "Exorzismus"-Film drehen![]()
Der Bug ist sowas von genial. Es ist kein Bug, der ein richtiges Gameplay verhindert. Vielleicht zerstört er ein wenig Atmosphäre, aber ich musste extrem lachen, als ich die Stimme in Kombination mit den Bewegungen vernommen habe. Das ist sowas von genial! Der Bug gefällt mir richtig.![]()
HAH! "Igor, komm mit!" - "Jaahaa Meisteeer."
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
so grade die ersten 50 mins gespielt... leider muss ich gleich los, sodass ich erst heut abends erst gescheit zocken werde =D ... macht schon jetzt ziemlich viel spaß. Allerdings muss ich bemängel, dass ein paar kleine Features wie
" im Charactereditor jüngere Charaktere erstellen*
* bessere Laufanimationen bei einigen NPCs*
* Wenn man die Maus genug nach unten zieht, sollte man z.b. Hände oder Füße oder derartiges like Crysis in der EGO-Sicht sehen*
* "FLÜSSIGERE* Mausbewegung*
besser dabei wären....