Noch einen übrig, Snipermaik ?
Druckbare Version
Noch einen übrig, Snipermaik ?
Hast ne PN!
Ich sauge hier mit 100 kb statt mit 700 möglichen kb ;) bald 3 Stunden absolute sauerei was hier abgeht ! Die Wartezeit ist der Witz schlechthin, die allergröste Sauerei ist das man es nur unter Fileplanet saugen kann, auch auf der Quake Wars Seite wird man dorthin verlinkt, was ist nur an Fileplnaet so schön, ich hasse diesen verein Abgrundtief !
Ich freu mich auf Crysis und auf die selbe *******, nur das man dann mit 1 Kb saugen kann ;)
Ich hab das vorhin mal gepostet :
Ich bin aber nicht blöd und habe vorgesorgt ! Da ich das Setup schon habe, werde ich es bei www.rapidshare.com in 8 Teilen @ 100MB hochladen, damit ihr FullSpeed und keine Wartezeit habt. Ich musste bei www.fileplanet.com mehrere Stunden in der Warteschlange verbringen, da die Server überlastet waren und hatte keinen FullSpeed !
Also bis morgen gibts hier dann höchstwahrscheinlich 20-30 Beta Key für alle, die es nicht geschafft haben und das Beta-Programm bei Rapidshare in 8 Teilen (FullSpeed + Keine Wartezeit)
Da müsst ihr halt immer reconnecten (IP erneuern) nach jedem Part, habt aber FullSpeed (selbst wenn ihr DSL 25000 habt) und keine Wartezeit !
Und Keys gibts morgen abend hoffentlich genug hier ! Aber guckt trotzdem mal so ab 18 Uhr imer mal wieder bei www.fileplanet.com vorbei.
Danke nochmals für den key Snipermaik:-D
omg ws für ne warteschlange bin jetzt erst 80'ster :mad:.
Dann muss ich wohl den pc laufe lassen über die nacht:
ich lade bei der Wolfensteinseite mit fullspeed...bei mir sind es aber nur 175 kb´s
Sauge gerade vom ersten zwischen 200-300 kb/s nicht fullspeed aber sicher besser als Fileplanet:razz: