^^ Warpy müssen wir sowas hier behalten?
Wir haben doch genug User, da müssen die sich sowas doch nicht sagen lassen ;)
Ich hätte den Typen gebannt...
Druckbare Version
^^ Warpy müssen wir sowas hier behalten?
Wir haben doch genug User, da müssen die sich sowas doch nicht sagen lassen ;)
Ich hätte den Typen gebannt...
Lass ihn... wenn er noch mal sowas macht ist er dran. Aber sicher denkt der, er ist nicht zu fassen... was freue ich mich schon dem das Gegenteil zu beweisen :cool:.
Verwarnt (über die Forumoption) habe ich ihn auf alle Fälle.
Seinen richtigen Namen habe ich auch... der Noob hat sich mit Realname als eMail Adresse angemeldet ;).
Ausserdem ist es ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte... hehehehe :cool2:.
Lieber Gott ich danke dir das ich aus der Pupertät schon raus bin... das muss ja echt grauenhaft sein...
Nuja lassen wir die Kinder ein bisschen weinen und kommen zurück zum Thema.
aha hab keine PM bekommen !!!
zudem mir doch egal ob du weisst das ich Timo Wittig heisse !!!
willst noch adresse ?
was willst denn machen mich anzeigen weil ich wen beleidigt habe ?
;)
ich freu mich jetzt schon :D
naja was solls plz loesch meinen acc hier in diesem forum !!!
DANKE !!!!
Ok, gelöscht. Adresse brauche ich nicht... Frankfurt ist ja nicht groß ;).
xD.. der wollte es doch auch nicht anders...kann der sich neu einloggen oder anmelden??!?!??!..oder ist auch die ip vom rechner gespeert?
mfg Tommi-lee
Man das isn Koleriker Kiddie!!:-D Was bildest du dir eigendlich ein Frag? Schreist du daheim auch so mit deiner Mutter rum wenn du nicht gleich was zum essen kriegst oder wenn deine Hausaufgaben nicht machen willst? Wie du siehst kommen gute Argumente besser an. Das war einfach nur lächerlich!
@Tommi-lee
Gesperrt habe ich nichts. Er wollte ja seinen Zugang gelöscht haben. Das habe ich getan.
Ich meine, enttäuscht zu sein da man keinen Quake Key bekommen hat kann ich ja verstehen aber die anderen User zu beleidigen ist was anderes.
So aber jetzt bitte Schluss damit... kein Kommentar mehr dazu!
Problem: Ich habe QuakeWars installiert, einen Account angelegt (woch ich den Key angeben musste). Soweit so gut ABER dann sehe ich nur noch den Planet und unten zwei Buttons "Replay" und "Credits". Kein Menü oder so... was mache ich falsch?!?