Sers leutz
kann mir jemand vllt für einen tag seinen key leihen? Würde natürlich auch Screens posten und nen kleine beurteilung hier posten.
mfg nightm4r3
Druckbare Version
Sers leutz
kann mir jemand vllt für einen tag seinen key leihen? Würde natürlich auch Screens posten und nen kleine beurteilung hier posten.
mfg nightm4r3
Hi leute,
bin neu hier.
Großes Lob für das nette Forum vorab.
Habt ihr noch nen Beta-key für mich über?
Freu mich schon gewaltig auf das Game.
Ich verlose einen Quake Wars Key.
Wer als erster die richtige Lösund dieser Rechnung hier reinpostet hat gewonnen. Tja ist zwar nicht sehr angenehm aber was tut man nicht alles für einen key?:-D
Hier ist die Rechnung:
( 3x+8 )*( 2x+8 )=( 5x+14 )*( x+4 )
X= gesucht:-D
x = -2 ???Zitat:
( 3x+8 )*( 2x+8 )=( 5x+14 )*( x+4 )
Ich hab auch noch einen Key - Also ich mach da auch mal eine Aufgabenstellung. Derjenige der mir bis morgen die Crysis Village demo besorgt bekommt ihn :-D
Nein Scherz
Der nächste Post hier bekommt ihn
Mfg LKrieger
EDIT: Godsson bekommt ihn - viel spaß
ich würd ihn gern haben! :)
Vielen Dank LKrieger :)
Ich hab auch die Lösung für die Aufgabe von Jack3443 ^^
X1 = -2
X2 = -4
Hier mal der Rechenweg:
Einfache PQ-Formel^^Code:( 3x+8 )*( 2x+8 )=( 5x+14 )*( x+4 )
( 6x²+24x+16x+64 )=( 5x²+20x+14x+56 )
( 6x²+40x+64 )=( 5x²+34x+56 ) |-5x² |-34x |-56
x²+6x+8=0
X1u.2= -3 ± WURZEL AUS "9-8" = 1
X1=-2
X2=-4
Krieg ich den Key auch? ^^ Nen Kumpel von mir hat mich nämlich schonmal nach nem Key für das Game gefragt und nun hätte ich gleich zwei, also einen für ihn und einen für mich ^^
hi
ich möchte gerne mal meine meinung über ET:QW loswerden:
- der ladebildschrim ist nicht wirklich meins und erinnert mich dann doch sehr an doom3.
- das menü ist von den einstellungen her nicht besonders intuitiv gestaltet und könnte besser sein.
- die ladezeit um ins level einzusteigen ist ok.
zur grafik:
enttäuschend!!! - das einzig gut gelungene ist meiner meinung nach die farbgebung der natur (gras, boden, bäume). die bäume sehen allerdings extrem unecht aus durch ihre komischen äste und "blätter". die texturen im allgemeinen sind etrem schlecht auflösend, die explosionen sehen für heute verhältnisse zu zweidimensional aus (wenn erdbrocken durch die gegend fliegen), die des raketenwerfers ähnelt einem silvesterknaller. die sichtweite ist nicht berauschend, wobei das in größeren levels anders aussehen kann.
zum handling:
die gefährte lassen sich nicht besonders schön fahren - entweder sie "hüpfen" durch über jede kleinen hügel, oder sie zittern extrem beim fahren bzw. laufen. all das wurde in BF2 welten besser und welten realistischer gestaltet, wobei sich hier die frage stellt, wie realistisch ET:QW üebrhaupt sein will?
das schussverhalten der raketenwerfers gefällt mir auch nicht, das die verzögerung zwischen drücken der maustaste und abfeuern der rakete zu lange dauert. überhaupt kommt es mir so vor, als hätten die meisten waffen eine schussverzögerung.
allgemein:
das spielt ist mir zu hektisch, "hüpfend" und zu unrealistisch. eine alternative zu BF2 oder ähnlichen spielen wird es wohl nie werden.
eine positive sache gibt es: die systemanforderungen sind erstaunlich niedrig, wobei höhere bei dieser grafik auch nicht angemessen wären ^^
ich besitzt einene 3500+ @2640 MHz, 1gig arbeitsspeicher und eine 7600 gt.
höchste auflösung (1680x1050), höchste detailstufe (16 AF), ohne AA (hat keinen sinn, wenn der monitor schon mit höchster auflösung angesteuert wird) und das spielt läuft absolut flüssig! keine ahnung warum, es wundert mich selbst ^^
alles in allem bin ich enttäuscht und behaupte, dass sich mein warten auf den beta key nicht gelohnt hat.
grüße
ava
Hey ho...hab zwar meinen Key schon...aber mein bester freund will auch zocken...falls wer noch einen hat...
Danke
-.- naja is irgendwie doof.. hier haben noch ander viel früher gepostet und warten geduldig und lieb auf ne pm ..
aber ok ich beschwer mich ma nich
vllt ist jemand so nett das "feld von vorn aufzurollen" und nach der reihe die keys zu verteilen
die grafik wurde runtergeschraubt und viele sachen wurden weggelassen damit das spiel nicht so gross wird (wegen den probs beim download..).
nicht umsonst ist es eine BETA. testen -> melden was nicht passt! das ist der sinn einer BETA und nicht rumheulen bei jedem scheiss.