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Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

  1. #11
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich würde Stalker besser und realistischer finden ohne diese Mutanten....
    Mutanten gehören einfach zu Stalker. In Fallout gib es doch auch Mutanten.
    Ich finde das es schon passt. Gbt ja auch nicht so viele verschiedene

    Ich frag mich aber wie am Ende Pripyat aussehen wird. Hoffentlich wird das keine belebte Stadt. Sollte schön verlassen ohne Mensch sein so wie sich das gehört
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  2. #12
    Professional Avatar von twinTurbo
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    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    das ist aber dann echt die letze.
    Ich kann für nichts garantieren.


    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich würde Stalker besser und realistischer finden ohne diese Mutanten....
    Stalker ohne Bloodsucker und co? Neeeee
    Mit den Pseudoriesen, Bloodsuckern und Snorks hatte ich eine Menge spannende und auch gespennstische Momente erlebt. Ohne sie wäre Stalker nicht das selbe.



    Ich werde den ersten Post immmer aktuell halten. Links, Screens, Videos usw.

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  3. #13
    Professional Avatar von twinTurbo
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    News bei Gamestar: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...f_pripyat.html


    GAMESTAR:
    Gleichzeitig gab Grigorovitch bekannt, dass GSC Game World parallel an einem einen komplett neuen Stalker-Titel arbeiten würde...
    Zudem kursiert derzeit das Gerücht, dass diese neue Stalker-Episode angeblich mithilfe der CryEngine 2 realisiert werden soll.
    Wie geil wäre das denn?! Stalker2 auf CryEngine2/3

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

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  4. #14
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    News bei Gamestar: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...f_pripyat.html


    GAMESTAR:

    Wie geil wäre das denn?! Stalker2 auf CryEngine2/3
    Das würde mir gefallen. Aber hoffentlich gibt es dann nur noch eine Ladepause. Ich mag das nicht so wirklich das man alle paar Meter in ein neues Gebit kommt und dann eine Ladezeit kommt. Und man würde die Sonnenstrahlen die ganze Zeit sehen nicht nur Morgens
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  5. #15
    Professional Avatar von Scaleo
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    Kann mir nicht vorstellen, das die auf einma auf ne komplett andere Engine wechseln.
    Fand die XRay Engine eigentlich ganz gut und nicht so gefräßig was die Leistung betrifft.

    Würds zwar cool finden wenn die CryEngine da mitwirken würde, denke aber das an den Gerüchten nichts dran ist.

    Mfg Scaleo



  6. #16

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    GEILGEILGEIL
    Freu mich schon seehr! ;D Aber ob WIRKLICH die CE2 zum Einsatz kommt?!
    Fände ich zwar sehr gut, ob das letzendlich auch stimmt ist etwas anderes

    mfg,Sommermn

  7. #17
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    Mit der CryEngine 2. Es wird natürlich seine eigene Atmosphäre besitzen und nicht so aussehen, wie die Stalker Mods die mit der CE2 gemacht werden/wurden.

    Neue Objekte....neue Vegetation. Bis das Spiel fertig wird, gibt es eine andere Engine die die CE2 übertoppt hat. Die CE2 wird dann bei jeden flüssig laufen.

    Es ist echt ein Traum, wenn das wahr sein sollte. Die Atmosphäre von Stalker ist sogar mit der aktuellen Engine ein Killer !!

  8. #18
    Professional Avatar von Willy
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    Glaub ich nicht dran.

  9. #19
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht dran.
    Ich auch nicht, da es ja nur ein Addon ist. Bei einem komplett neuen Spiel würde es sich viel eher lohnen, aber jetzt alles auf diese Engine zu übertragen, stelle ich mir nicht leicht genug vor.
    Mal sehen, ob ich es mir kaufen werde. Stalker fand ich genial, Clear Sky leider überhaupt nicht.

    Edit: Oh, stimmt, ich hatte es nur schnell überflogen.
    Geändert von Chrjs (11.04.2009 um 20:40 Uhr)

  10. #20
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, da es ja nur ein Addon ist. Bei einem komplett neuen Spiel würde es sich viel eher lohnen, aber jetzt alles auf diese Engine zu übertragen, stelle ich mir nicht leicht genug vor.
    Soweit ich das verstanden habe, wird die CE2, wenn überhaupt, nur in dem "komplett neuem Stalker-Titel" eingesetzt werden.

    Mfg Scaleo



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