A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hatte es fast ein Jahr unangerührt auf der Platte liegen, letztens erst durchgespielt und den Brotherhood schon vorinstalliert! Ich hatte mich ab gequält die vollen 100 % Sycronität zu erreichen und als ich dann Brotherhood startete war ich enttäuscht das Ubi mich für einen Neuling hält. Keine Vorteile, keine Boni oder so.
Ich war sogar bevor ich die 2. Sequenz beendet hatte 90000 Florin Reich.das war wohl so nicht geplant, naja. Fazit ACC 2 macht vieles besser, Brotherhood ist nicht schlecht, aber die Investitions Sache usw. Verbessern das Spiel nicht wirklich und da mittlerweile, jede getötete Wache ausreichend Waffen und Medipacks besitzt, brauchst du im Grunde nie zum Schneider um deine Slots zu erweitern, ist fast schon zu einfach.
Genau wie die Sache mit dem Beintritt, so mache ich 2/3 der Nahkämpfe fertig. Ich hoffe das Spiel birgt noch etwas Neues, sonst geht mir noch die Motivation aus. Was ich voll blöd finde, das die Stöhn und Schnauf Geräusche die Ezio abgibt, wohl sein altern verdeutlichen sollen, naja, dann bin ich mal gespannt was in Reavelation abgeht? Dann stützt er sich vermutlich keuchend an der Wand ab oder sagt im Kampf "Timeout, Jungs ich bin zu alt für den Scheiss" !
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Mal eine Frage an die, die es schon durchgespielt haben:
Kann ich mir die Lineage Filme alle ansehen, ohne dass etwas von Assassin's Creed 2 gespoilert wird?
bin AC2 gerade am durchspielen (bin gerade nach venedig gekommen)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook