Seite 64 von 64 ErsteErste ... 1454626364
Ergebnis 631 bis 636 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Was ist trollen?
    Ich fand dieses an Wänden rumhüpfen ziemlich schwer, sowas hab ich das letzte mal in Tomb Raider 1 machen müssen. Ich bin da nicht so der Crack, genauso wenig wie in eurer Internet Sprache.
    Er hofft das du das nicht ernst meinst und nur eine (sinnlose) Diskussion anstacheln willst, da die Katakomben scheinbar nicht sooo schwer waren.
    Ich hab es nach wie vor nicht, danke DRM!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Loco

Standard

Aha das dachte ich mir schon fast. Ne, will ich aber nicht, das war/ist mein Ernst.

Besonders das letzte Grab fand ich wirklich kniffelig, ich hätte in paar Mal fast ins Pad gebissen.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Aha das dachte ich mir schon fast. Ne, will ich aber nicht, das war/ist mein Ernst.

Besonders das letzte Grab fand ich wirklich kniffelig, ich hätte in paar Mal fast ins Pad gebissen.
    Ja da stimm ich dir zu^^ war echt ne witzige angelegenheit.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Ich hatte es fast ein Jahr unangerührt auf der Platte liegen, letztens erst durchgespielt und den Brotherhood schon vorinstalliert! Ich hatte mich ab gequält die vollen 100 % Sycronität zu erreichen und als ich dann Brotherhood startete war ich enttäuscht das Ubi mich für einen Neuling hält. Keine Vorteile, keine Boni oder so.
    Ich war sogar bevor ich die 2. Sequenz beendet hatte 90000 Florin Reich. das war wohl so nicht geplant, naja. Fazit ACC 2 macht vieles besser, Brotherhood ist nicht schlecht, aber die Investitions Sache usw. Verbessern das Spiel nicht wirklich und da mittlerweile, jede getötete Wache ausreichend Waffen und Medipacks besitzt, brauchst du im Grunde nie zum Schneider um deine Slots zu erweitern, ist fast schon zu einfach.

Genau wie die Sache mit dem Beintritt, so mache ich 2/3 der Nahkämpfe fertig. Ich hoffe das Spiel birgt noch etwas Neues, sonst geht mir noch die Motivation aus. Was ich voll blöd finde, das die Stöhn und Schnauf Geräusche die Ezio abgibt, wohl sein altern verdeutlichen sollen, naja, dann bin ich mal gespannt was in Reavelation abgeht? Dann stützt er sich vermutlich keuchend an der Wand ab oder sagt im Kampf "Timeout, Jungs ich bin zu alt für den Scheiss" !
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional

Standard

Mal eine Frage an die, die es schon durchgespielt haben:

Kann ich mir die Lineage Filme alle ansehen, ohne dass etwas von Assassin's Creed 2 gespoilert wird?

bin AC2 gerade am durchspielen (bin gerade nach venedig gekommen)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die, die es schon durchgespielt haben:

Kann ich mir die Lineage Filme alle ansehen, ohne dass etwas von Assassin's Creed 2 gespoilert wird?

bin AC2 gerade am durchspielen (bin gerade nach venedig gekommen)
    Ich würde sagen, Ja! Soweit ich mich erinner ist das Lineage die Vorgeschichte zum Verrat an deinem Vater.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 1454626364

Stichworte