Glaube auch nicht das es Probleme gibt wenn man eine Internetverbindung hat, geht mehr um eine instabile bzw. temporär nicht vorhandene Leitung.
PS: Gut wenn die Steuerung schwieriger ist. Solange man sich nicht verdrückt...
Glaube auch nicht das es Probleme gibt wenn man eine Internetverbindung hat, geht mehr um eine instabile bzw. temporär nicht vorhandene Leitung.
PS: Gut wenn die Steuerung schwieriger ist. Solange man sich nicht verdrückt...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich spiele generell primär mit Gamepad, daher stört mich die Tastenbelegung eher weniger ^^ Spielt hier sonst noch jemand mit Gamepad? Wenn ja, funktionieren jetzt alle Tasten? In Teil 1 funktionierten ja beim XBox-Wireless Controller die Schultertasten und Rumble nicht...
In Teil 1 wurde mir beim Tutorial zum Taschendiebstahl immer die falsche Taste angezeigt, sodass ich mein Opfer immer getötet habe ^^ Ich hoffe, so etwas ist hier nicht der Fall![]()
MfG,
Der Statist
Zitat aus einem anderen Forum:
Naja die werden bald noch ihren Senf dazugeben und erklären was für riiiiieeeesige vorteile das Onlineabspeichern hat.
z.b. Pc kackt ab oder aber das Haus Brennt ab oder Hochwasser??? Dann kann man direkt nachdem man sich ne neue Existenz aufgebaut hat beim alten Spielstand weiterzocken!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Oder wenn man verschuldet ist und einem der PC gepfändet wird...
Ist doch super ! Kann man sobald man wieder Geld hat da weiterspielen wo man aufgehört hat. ^^
![]()
Guten Morgen StatisNr103,
ich spiele Assassin's Creed ebenfalls mit einem Controller, egal ob Teil 1 oder 2... Bei mir funktionieren allen Tasten und das Stehlen wird richtig angezeigt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich einen Playstation-Controller über einen Adapter (PSX to USB) benutze und keinerlei Probleme habe.
Die Zeichen, die als Hilfe eingeblendet werden, falls man eine Aktion tätigen möchte, finde ich etwas Verwirrend. Wobei die Steuerung eigentlich schnell klar wird, sofern man es einfach selbst in der Stadt ausprobiert und die Übung den Meister macht.
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Ich benutze einen kabellosen XBox-360-Controller, mit dem es auch schon in Teil 1 Probleme gab (Schultertasten nicht nutzbar, kein Rumble). Grund dafür war/ist eine Art "Erkennungsnummer" (hab ich nicht 100%ig verstanden), die beim kabellosen geringfügig anders ist als beim kabellosen. Dies führt nun dazu, dass der kabelgebundene vollständig funktioniert, der kabellose jedoch nicht
...
Irgendwo in einem Forum hab ich mal gelesen, dass es möglich ist dem PC vorzugaukeln, man würde einen kabelgebundenen Controller benutzen. Weiß hier jemand dazu näheres?
Edit: Hat hier jemand Ahnung vom Programm Xpadder?
Geändert von StatistNr103 (05.03.2010 um 14:10 Uhr)
MfG,
Der Statist
Zitat aus einer Rezension von amazon
Made my dayAuch weiß jeder das etwa 2013 die Ip Adressen weltweit knapp werden und man so durchaus Stunden vielleicht auch Tage ohne Internet auskommen muss, und solche Spiele mit diesem Schutz nicht mehr spielen kann.![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Gerade ist das Spiel zum ersten Mal abgestürzt/unterbrochen worden, obwohl ich Internet habe... hoffentlich passiert das nicht öfters.![]()
MfG,
Der Statist