Seite 49 von 64 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Glaube auch nicht das es Probleme gibt wenn man eine Internetverbindung hat, geht mehr um eine instabile bzw. temporär nicht vorhandene Leitung.

PS: Gut wenn die Steuerung schwieriger ist. Solange man sich nicht verdrückt...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Ich spiele generell primär mit Gamepad, daher stört mich die Tastenbelegung eher weniger ^^ Spielt hier sonst noch jemand mit Gamepad? Wenn ja, funktionieren jetzt alle Tasten? In Teil 1 funktionierten ja beim XBox-Wireless Controller die Schultertasten und Rumble nicht...

In Teil 1 wurde mir beim Tutorial zum Taschendiebstahl immer die falsche Taste angezeigt, sodass ich mein Opfer immer getötet habe ^^ Ich hoffe, so etwas ist hier nicht der Fall
    MfG,
    Der Statist

Professional

Standard

Zitat aus einem anderen Forum:

Naja die werden bald noch ihren Senf dazugeben und erklären was für riiiiieeeesige vorteile das Onlineabspeichern hat.

z.b. Pc kackt ab oder aber das Haus Brennt ab oder Hochwasser??? Dann kann man direkt nachdem man sich ne neue Existenz aufgebaut hat beim alten Spielstand weiterzocken!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Oder wenn man verschuldet ist und einem der PC gepfändet wird...
    Ist doch super ! Kann man sobald man wieder Geld hat da weiterspielen wo man aufgehört hat. ^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    Ich spiele generell primär mit Gamepad, daher stört mich die Tastenbelegung eher weniger ^^ Spielt hier sonst noch jemand mit Gamepad? Wenn ja, funktionieren jetzt alle Tasten? In Teil 1 funktionierten ja beim XBox-Wireless Controller die Schultertasten und Rumble nicht...

In Teil 1 wurde mir beim Tutorial zum Taschendiebstahl immer die falsche Taste angezeigt, sodass ich mein Opfer immer getötet habe ^^ Ich hoffe, so etwas ist hier nicht der Fall
    Guten Morgen StatisNr103,

ich spiele Assassin's Creed ebenfalls mit einem Controller, egal ob Teil 1 oder 2... Bei mir funktionieren allen Tasten und das Stehlen wird richtig angezeigt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich einen Playstation-Controller über einen Adapter (PSX to USB) benutze und keinerlei Probleme habe.

Die Zeichen, die als Hilfe eingeblendet werden, falls man eine Aktion tätigen möchte, finde ich etwas Verwirrend. Wobei die Steuerung eigentlich schnell klar wird, sofern man es einfach selbst in der Stadt ausprobiert und die Übung den Meister macht.
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Standard

Ich benutze einen kabellosen XBox-360-Controller, mit dem es auch schon in Teil 1 Probleme gab (Schultertasten nicht nutzbar, kein Rumble). Grund dafür war/ist eine Art "Erkennungsnummer" (hab ich nicht 100%ig verstanden ), die beim kabellosen geringfügig anders ist als beim kabellosen. Dies führt nun dazu, dass der kabelgebundene vollständig funktioniert, der kabellose jedoch nicht ...

Irgendwo in einem Forum hab ich mal gelesen, dass es möglich ist dem PC vorzugaukeln, man würde einen kabelgebundenen Controller benutzen. Weiß hier jemand dazu näheres?

Edit: Hat hier jemand Ahnung vom Programm Xpadder?
    Geändert von StatistNr103 (05.03.2010 um 14:10 Uhr)
    MfG,
    Der Statist

Professional

Standard

Zitat aus einer Rezension von amazon

Auch weiß jeder das etwa 2013 die Ip Adressen weltweit knapp werden und man so durchaus Stunden vielleicht auch Tage ohne Internet auskommen muss, und solche Spiele mit diesem Schutz nicht mehr spielen kann.
    Made my day
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Gerade ist das Spiel zum ersten Mal abgestürzt/unterbrochen worden, obwohl ich Internet habe... hoffentlich passiert das nicht öfters.
    MfG,
    Der Statist

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Zitat aus einer Rezension von amazon

Made my day

xD... Erinnert mich stark an die SouthPark Folge, wo fast alle Menschen kein Inet haben

Bin trotzdem auf das Game gespannt, welches ich mir nächste woche ausleihen werde ;_)

Seite 49 von 64 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Stichworte