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Thema: Assassins Creed 2

  1. #271
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    "Leaked" Gameplay von der PAX:
    http://www.youtube.com/watch?v=r0azT...eature=channel

    Das HUD gefällt mir ja mal überhaupt gar nicht, ebenso die Itemauswahl.
    Und was sollen die Nummern über den Köpfen?
    Die Funken beim Schwertkampf sehen auch übertrieben aus =/
    Einen Teil des HUD kann man sich ausblenden lassen, z.B. die kontext-bezogenen Eingaben/Buttons auf dem Pad.
    Hab ich in AC1 auch so gemacht, denn irgendwann hat auch mal ein Voll-Nub wie ich die Steuerung verinnerlicht und beherrscht sie blind.
    Sehe jetzt aber keine besonders eklatanten Unterschiede zum ersten Teil, bis auf dass er noch schlichter geworden ist, als er es ohnehin schon war.
    Denke aber nicht dass er in der Final so bleiben wird.
    Die Zahlen über den Köpfen werden wohl sowas wie Attribute sein (Respekt/Abneigung o.ä.) Denke das wird sich ebenfalls abschalten lassen.
    Die Symbole über den quest-relevanten Charakteren werden aber bestimmt so bleiben (wär ein bisschen blöd wenn nicht)


    E: Okay, Link hat die passende Lösung parat (konnts im Video irgendwie nur sehr schlecht verstehen). Also Geld...
    Geändert von SplitTongue (07.09.2009 um 16:15 Uhr)

  2. #272
    Professional Avatar von R@ge
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    Und wenn man durch ne Menschenmenge rennt , sieht man nur noch Zahlen oder was , hätten sie nicht unbedingt anzeigen müssen.

  3. #273
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Denke aber nicht dass er in der Final so bleiben wird.

    Die Zahlen über den Köpfen werden wohl sowas wie Attribute sein (Respekt/Abneigung o.ä.) Denke das wird sich ebenfalls man abschalten lassen.
    Hört denn niemand den Sprecher zu?

    1. Es ist die Final Version
    2. Es ist das Geld was man bekommt beim klauen wenn man die anderen rammt.

    Beides Dinge die das Spiel nicht verträgt.
    Alle haben sich mehr Komplexität gewünscht und was haben sie gemacht?
    Nichts! Mal sehn ob selber spielen mehr Spaß macht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #274
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Bei höherer Umgebungslautstärke habe ich schnell Probleme, gesprochene Sprache zu verstehen, ist auch im Deutschen so...
    Naja, dass mit dem Anrempeln hätte man wirklich besser lösen können, bzw. gleich weglassen.
    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Einen Teil des HUD kann man sich ausblenden lassen, z.B. die kontext-bezogenen Eingaben/Buttons auf dem Pad.
    Hab ich in AC1 auch so gemacht, denn irgendwann hat auch mal ein Voll-Nub wie ich die Steuerung verinnerlicht und beherrscht sie blind.
    Das HUD hab ich auch immer ausgeblendet, aber wenn ich dann mal ein bisschen zum Spaß zocken will ist es noch erträglich.
    Das hier sieht mehr nach irgendeinem Hack 'n' Slay aus, da die Gegner ja auch rot auf der Minimap angezeigt werden- überhaupt Farbe passt hier nicht ins Konzept, der schöne weiße Nebel und die Formeln.
    Jetzt sind da ja rote Punkte über den Köpfen, also bei AC haben mich die gesamten Interferenzen nicht gestört.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  5. #275
    Professional Avatar von Ninja18
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    Find das HUD ganz gut...endlich ne ordentliche minimap...bei AC hats mich gestört immer ins menü zu gehen...
    Das mit den Zahlen ist wirklich etwas unschön gelöst....
    Das Ring-invent ist eigentlich auch sinnvoll, wenns wirklich soviele items gibt....
    Kampfsystem schaut auch so aus wie im ersten teil...die roten pfeile sind auch nur ne visuelle hilfe...find ich nich wirklich tragisch.
    Hab keine bedenken ...sieht für mich spaßig aus.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  6. #276
    VIP Avatar von xeonsys
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    da die videos gelöscht sind
    hier geht es weiter

    Summer 2010


  7. #277
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    da die videos gelöscht sind
    hier geht es weiter
    Und hier mal der "offizielle" Walkthrough:
    http://www.gametrailers.com/video/gc...ns-creed/55671

    PS: Der Sound von der Kanone ist immer noch der Hammer!
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  8. #278
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Entwicklertagebuch #3
    http://ubitv.de.ubi.com/?vid=495

    Mit Bärtchen
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  9. #279
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    Da sin ein paar echt coole Ideen dabei.
    Der Taschendieb is ja auch ganz schön frech

    Freu mich drauf!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  10. #280
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Da sin ein paar echt coole Ideen dabei.
    Der Taschendieb is ja auch ganz schön frech

    Freu mich drauf!
    Ich hoffe nur das der nicht alle 5min in mich rennt. Diese "Random Events" nerven in einigen Spielen tierisch ab.
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