Ergebnis 1 bis 10 von 636

Thema: Assassins Creed 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Unglaublich!
    AC2 Special Edition 70€/$
    CoD6 Normale Edition 70€/$

Activision/Infinity Ward=Fürn Popo!
    Ubisoft=FTW
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Hepta
    Gast

Standard

Abgesehen davon, dass da mit Sicherheit keine 8,5 '' Altair Figur dabei sind wird sondern
    eine Ezio Figur, recht nett.

Aber wie ist das mit den zwei zusätzlichen Maps zu verstehen? Das Spiel is ja sicher
    instanziert

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Aber wie ist das mit den zwei zusätzlichen Maps zu verstehen? Das Spiel is ja sicher
    instanziert
    Ich denke mal, dass diese Gebiete in Venedig implementiert werden.
    Anhand der angekündigten vielen Missionen kann man dort letztendlich die eine oder andere Aufgabe platzieren.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass diese Gebiete in Venedig implementiert werden.
    Anhand der angekündigten vielen Missionen kann man dort letztendlich die eine oder andere Aufgabe platzieren.
    Stell ich mir so zwar komisch vor, da alle nicht Exklusiv-AC2-Besitzer dann schwarze Löcher mitten in Venedig haben werden (?), aber so wäre es möglich.

Mal sehen, wies tatsächlich kommt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Stell ich mir so zwar komisch vor, da alle nicht Exklusiv-AC2-Besitzer dann schwarze Löcher mitten in Venedig haben werden (?), aber so wäre es möglich.

Mal sehen, wies tatsächlich kommt
    In der Beschreibung zur Amazon Black Box steht

"Drei in-game Bonusmissionen
    : Die bekanntesten Denkmäler der Renaissance erforschen, um verborgene, einzigartige und mysteriöse Artefakte zu entdecken: Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria Dei Frari in Venedig, Arsenale Schiffswerft in Venedig."

Wird in der normalen Version wohl nur von außen- nicht auch von innen zu sehen sein.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

die Special Edition von Gamestop ist wohl die White Edition, gibt ja noch die Black Edition, da gibts ja 3 Zusatzmissionen. Ist aufjedenfall eine bessere Special-Edition als beim ersten Teil, also vom PC mein ich. Für Sammler sicherlich sehr interessant mit der Figur, wer weiß vielleicht bekommt man ja als Besitzer der Standard-Ausgabe später noch an die Zusatzmissionen.

oho mysteriöse Artefakte entdecken uiuiui

[ironie] Edit: aus einer geheimen Ubisoft-Quelle geht hervor, dass in der normalen-Version ein Türsteher vor den Türen zu den Bonus-Denkmälern steht, der dann sagt:"Du kommst hier net rein"....... [/ironie]
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Assassin’s Creed 2

Achievement/Trophy-Wahl

Bei manchen Spielen kann man Erfolge bzw. Trophäen im Vorbeigehen abstauben, bei anderen Spielen muss ordentlich Arbeit investiert werden. Wie das Ganze im kommenden Actionspiel Assassin`s Creed 2 aussehen wird, kann man nun selbst bestimmen, zumindest in einem sehr kleinen Rahmen. Nach dieser gelungenen Einleitung kommen wir nun zum Thema: Ubisoft gibt uns nämlich die Möglichkeit einen Erfolg bzw. eine Trophäe in Assassin`s Creed 2 zu wählen. Das Voting findet noch bis zum 17. August 2009 um 18 Uhr statt. Wer also in einem kleinen Maß bestimmen will, wie die Liste aussehen wird, folgt der Quellenangabe.

Folgende Achievements/Trophies stehen zur Auswahl:

- The taste of revenge - Töte X Brutalos (Schwere Wachen)
    - Weapon Master - Verwende alle Waffen zumindest einmal
    - Victory lies in preparation - Sammle alle vorhandene Updates für Ezio
    - Mighty traveler - Reise X Kilometer im Spiel

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76492
    Summer 2010

Stichworte