Ein Coop-Modus wäre echt geil, zu zweit Informationen sammeln und dann das Attentat machen! Oder so ein Dachrennen xD
Was anderes könnte ich mir auch kaum vorstellen, Deathmatch oder so...denk ich eher nicht, wegen Kampfsystem...aber wenn das gut überarbeitet wird, könnte man vielleicht doch sowas wie CTF oder so etwas in der art machen.
Denke auch Coop, Rennen auf jeden Fall.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hoffe nur Coop....mehr sag ich net
joa und das geilste war wo ich den trailer abgespielt hab in der Kaserne....mein Ausbilder kommt so zu mir, ich zitiere: "Schwald, was ist das für ein gottverdammtes geiles Spiel". Joa ich dann erstmal so dumm geschautHab ihn dann die E3 und so gezeigt...der ist wie ein Schnitzel abgegangen
Ich kanns kaum erwarten![]()
Europa Release Steht fest:
QuelleMit Assassin’s Creed 2 werkelt Ubisoft derzeit an einem potentiellen Blockbuster für die Konsolen Xbox 360 und PS3. In der Rolle des Rächers Ezio Auditore de Firenze soll der zweite Teil der Serie ebenfalls ein voller Erfolg werden. Eine Frage blieb bislang jedoch offen, wann Assassin’s Creed 2 erscheinen wird.
Nach Aussagen von Ubisoft soll das Spiel hierzulande am 20. November in den Händlerregalen zum Kauf bereit stehen. Jenseits des großen Teiches darf man bereits am 17. November die Abenteuer von Ezio erleben.
5 Tage vor meinem Geburtstag *gg*
Solange werd ich naklar nicht warten ^^
Na da bin ich ma gespannt ob die PC Version auch am selben Tag rauskommt, den da steht da nichts...
mal schauen mal schauen....![]()
Looki Preview:
http://www.looki.de/games/assassins_...u_a4034_1.html
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.