"ultimativer Mörder"
Naja... bei AC drück ich mal ein Auge zu...![]()
"ultimativer Mörder"
Naja... bei AC drück ich mal ein Auge zu...![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hat Bungie über Halo damals auch gesagt und jetzt stehn mit Halo Wars, ODST & Reach 3 weitere Ableger an.Assassins Creed schon immer als Trilogie geplant
Wenn sich AC gut verkauft, werden die den Teufel tun und die Franchise einfach aufgeben. Das glaub ich nun wirklich nicht.![]()
Wie überraschend.
Mir soll's recht sein. Ich finde die Spielidee klasse. Frühere Zeiten erleben ist genial und garantiert fast unverbrauchte Szenarien, vorausgesetzt, dass sie sich weiterhin alle Mühe geben und sich stetig verbessern. Mehr Variabilität und Abwechslung und alles wird gut.
Und auf den dritten Teil freue ich mich auch schon.
und ein weiters video
Assassin's Creed 2 E3 09: Exclusive Developer Walkthrough
http://www.gametrailers.com/video/e3...ns-creed/50811
Er meinte wahrscheinlich BF: Bad Company 2. Aber die Firma von dem Game meint, dass es erst Frühjahr 2010 erscheinen wird.
Zurück zum Thema:
AC II wird diesmal bestimmt nicht so langweillig wie Teil I...
Hab ich das richtig mitbekommen ?
In AC 2 gibts nur eine Stadt , Venedig , nicht wie in AC 1 mehrere Städte ?
"... we roughly have about 200 different missions in the entire game..."
http://events.de.ubi.com/ -Unter Highlights "TV Show #3: Assassin's Creed II"
@ R@ge: Es soll in Venedig spielen, aber auch die italienische Umgebung darstellen... keine Ahnung wie das genau gemacht wird.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Es wird Florenz, Venedig geben + die Umgebung... Aber wahrscheinlich noch eine Stadt mehr
Wie Aerox schon sagt: Es wird Venedig, Florenz und die Toskana geben
Quelle: http://www.gameradio.de/preview/mult...s_creed_2.htmlIm ersten Ableger war man noch mit dem Meuchelmörder Altair zum größten Teil im Jahre 1193 in der Stadt Jerusalem unterwegs, in der Fortsetzung verschlägt es euch ca. 280 Jahre später nach Italien, wo derweil die Epoche der Renaissance angebrochen ist. Ihr seid in Venedig, der Toskana und Florenz unterwegs, auf der Suche nach euren Zielpersonen. Die Städte sollen um Einiges größer als noch im Vorgänger ausfallen, Venedig hat beispielsweise die doppelte Ausdehnung von Jerusalem, dem Schauplatz des ersten Teils, und besteht aus insgesamt fünf verschiedenen Bezirken. Warum gerade diese drei italienischen Metropolen und Landstriche ausgewählt wurden, begründet das Entwicklerteam damit, dass es neben Rom die bekanntesten Orte Italiens sind und die Städte durch ihre Architektur eine perfekte Grundlage bieten, um das Spielgeschehen realistisch darzustellen.
EDIT: Willy, Danke für den Hinweis. Habs geändert.
Geändert von Nuttree (05.06.2009 um 12:01 Uhr)
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit