ey, wenn das Spiel endlich mal Thief Atmosphäre bekommt... Ey, dann wird es einer meiner Favouritenspiele^^... ICh liebte früher Thief 2 oder ein paar Missis von Thief 3: Deadly Shadows zu spielen. Also die Nacht bei AC2 wird abgehen... Noch besser wäre, wenn man vlt. dort noch MP spielen könnte ala. Splinter Cell: Steig in das eine Gebäude(Burg oder so), klaue ein spezielles Gegenstand ohne dich erwischen zu lassen und sabotiere etwas.... Das wäre einfach genial. Aber UbiSoft wird bestimmt sowas nicht machen
Aja, am 16.4.09 wird es ein großes Review von AC2 geben. Dann wird bestimmt noch mehr Infos geben
Da ist er dann ja, der Flugapparat...
Ein Gleiter eben, wie in FarCry, nur von da Vinci.
Alle Bilder:
Assassins Creed 2 - Neue Screenshots - Bilder enthüllen Venedig als Schauplatz des Spiels
Oder wurde das schon gepostet?
¿tsnos saw ,rutangiS
Irgendwie kommt mir des schon ganz schön Illuminatisch vor, gleich ma Galileo anrufen![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
DaS Spiel und die Idee dahinter hört sich sehr interessant an!
Der erste Teil hat schon viel Spaß gemacht, bin auf nächsten gespannt. Mal sehen wie sie das mit Da Vinci und so integriert haben. Ich werde mir es aufjedenfall kaufen.
Posten ist verboten, verlinken ist erlaubt.
http://www.cheapassgamer.com/forums/...6&postcount=22
Danke und richtig ;P
Da Vinci treffen? Find ich gut.
Desweiteren hab ich es nur überflogen, will nicht alles wissen aber:
- Find ich blöd, gab dem ersten Teil einen kleinen Kick wenn das Attentat fehlschlägt.You no longer need to select the hidden blade before an assassination - you'll automatically use it if the target is unaware
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.