Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crashday

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard Crashday

Moin moin ^^

Ich wollte mal fragen, ob vllt ein paar von euch das Spiel "Crashday" von Atari kennen ^^

Um mal etwas anzugeben Ich hatte das Glück, mein betreibpraktikum von der Schule bei dem Entwicklerstudio "ReplayStudios" machen zu dürfen, hier in Hamburg und war quasie am letzten Feinschliff, was das Balancing anging mit beteiligt indem ich ständig irgendwelche Missionen etc testen sollte

Das ganze ha damals echt Spaß gemacht, besonders der Multiplayermodus war echt sehr geil, deswegen meine Frage, kennt von euch jmd das Spiel? Ist schon etwas älter, aber für LANPartys nebenbei nen paar Runden kann ich das nur empfehlen

Hier mal nen kleiner Trailer von YT: http://www.youtube.com/watch?v=g8WTCmTI2JI
    Kurz: Es geht umd schnelle Auto, Waffen und ne Menge Schrott

Damals im Studio mit den Entwicklern im Multiplayer waren schweißnasse Hände garantiert

PS: falls sic einer für das Entwicklerstudio interessiert: http://www.replaystudios.de/

Sitz immer noch Hamburg, das Studio ist noch nicht allzugroß, also eventuell hat man da ja noch Chancen nen Praktikumsplatz zu bekommen wenn ma Glück hat ^^

VIP Avatar von Pat21

Standard

Oh ja, Crashday kenne ich. Hat früher sehr viel Spaß
    gemacht zu zocken. Müsste ich mal wieder spielen.
    Besonders das Schadensmodell fand ich für diese Zeit klasse.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Jaaa das kenne ich auch hat es mal ausser videothek is eigentlich ganz feine grafik und gameplay dafür das es nur um die ca. 800 mb gross ist wenn ich mich jetzt net irre!Erinnert sehr an N.I.C.E. 2 mit denn Waffen aufbau!
    Nur die die Rennen fand ich nachher net mehr so gut die Autos reagierten schlecht meiner Meinung nach!
    Aber für jemanden der gerne Fährt und dabei Gaitling und Raketen abfeuert kann icjh es empfehlen und wie gesacht die Grafik is echt geil und zieht kaum performance,könnten ruhig mal nen 2ten Teil bringen
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Link93

Standard

Crashday is einfach nur genial im MP
    Eines der besten Rennspiele ever und der Editor war auch super

War nur leider sehr Performance lastig
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Oh ja, Crashday kenne ich. Hat früher sehr viel Spaß
    gemacht zu zocken. Müsste ich mal wieder spielen.
    Besonders das Schadensmodell fand ich für diese Zeit klasse.
    Ja, das Schadensmodell war echt einer der Dinge, die ich besonders cool an dem Spiel fand

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Jaaa das kenne ich auch hat es mal ausser videothek is eigentlich ganz feine grafik und gameplay dafür das es nur um die ca. 800 mb gross ist wenn ich mich jetzt net irre!Erinnert sehr an N.I.C.E. 2 mit denn Waffen aufbau!
    Nur die die Rennen fand ich nachher net mehr so gut die Autos reagierten schlecht meiner Meinung nach!
    Aber für jemanden der gerne Fährt und dabei Gaitling und Raketen abfeuert kann icjh es empfehlen und wie gesacht die Grafik is echt geil und zieht kaum performance,könnten ruhig mal nen 2ten Teil bringen
    Stimmt, es ist ja keine SImulation, es war eher auf fun und arcade asgelegt, das Handling war demnentsprechend ^^
    N.I.C.E 2 war auch geil, ja Das war glaub ich mal in einer ComputerBildSpiele auf der CD dabei ^^

Im Moment arbeitet das Team an einem SplinterCell ähnlichem Spiel im Setting des WW2, Crashday 2 (sollte es denn kommen) könnte also noch ne gute Weile dauern

Das Spiel wurd ja aber leider, soweit ich das mitbekommen habe, nicht ganz so der kommerzielle Erfolg, schade eigentlich ^^

Stichworte