Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
Oh ja, Crashday kenne ich. Hat früher sehr viel Spaß
gemacht zu zocken. Müsste ich mal wieder spielen.
Besonders das Schadensmodell fand ich für diese Zeit klasse.
Ja, das Schadensmodell war echt einer der Dinge, die ich besonders cool an dem Spiel fand

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
Jaaa das kenne ich auch hat es mal ausser videothek is eigentlich ganz feine grafik und gameplay dafür das es nur um die ca. 800 mb gross ist wenn ich mich jetzt net irre!Erinnert sehr an N.I.C.E. 2 mit denn Waffen aufbau!
Nur die die Rennen fand ich nachher net mehr so gut die Autos reagierten schlecht meiner Meinung nach!
Aber für jemanden der gerne Fährt und dabei Gaitling und Raketen abfeuert kann icjh es empfehlen und wie gesacht die Grafik is echt geil und zieht kaum performance,könnten ruhig mal nen 2ten Teil bringen
Stimmt, es ist ja keine SImulation, es war eher auf fun und arcade asgelegt, das Handling war demnentsprechend ^^
N.I.C.E 2 war auch geil, ja Das war glaub ich mal in einer ComputerBildSpiele auf der CD dabei ^^

Im Moment arbeitet das Team an einem SplinterCell ähnlichem Spiel im Setting des WW2, Crashday 2 (sollte es denn kommen) könnte also noch ne gute Weile dauern

Das Spiel wurd ja aber leider, soweit ich das mitbekommen habe, nicht ganz so der kommerzielle Erfolg, schade eigentlich ^^