Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: I am Alive

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neuer trailer release winter 2011
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

I Am Alive - Releasedate bekannt

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass der postapokalyptische Downloadtitel I Am Alive diesen Winter erscheinen wird. Nun gab Ubisoft das genaue Releasedate bekannt.

Und zwar wird I Am Alive für PSN und XBLA am 14. Dezember 2011 erscheinen.

Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/psn-ga...e-bekannt.html

Professional Avatar von Noname

Standard

Habe den titel durch Zufall in der letzten GS gesehen und muss sagen, dass es mir doch sehr gefiel, denn es ist wieder was postapokalyptisches, was mehr wie FallOut ist, aber dabei wie ein FarCry2 anmutet.. naemlich ähnlich.. das es dem Setting entsprechen soll... aber ohne Monster!! Aber genauso wenig freaky wie Rage.

finde es echt interessant.. BESONDERS Pfeil/Bogen & Scharfschützengewehr... mehr brauch ich nicht in diesem Game.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Aerox

Standard

Postapokalyptisches Setting + Tomb Raider Gameplay -> nice

Bin auf die ersten Wertungen dann gespannt. Wenn das Spiel so 80-90% bekommt, werde ich es kaufen.

Standard

I Am Alive: Ubisoft schließt PC-Version aufgrund der Raubkopier-Problematik nahezu aus - Update

Update:

Ubisoft-Entwickler Stanislas Mettra hat sich noch einmal zur PC-Version von I Am Alive geäußert, weil es diesbezüglich wohl einige Missverständnisse gegeben habe. "Ich würde es echt gerne sehen, wenn es eine PC-Version von I Am Alive geben würde. Ich wollte nicht ausschließen, dass es keine PC-Version gibt, das war wohl ein Missverständnis, englisch ist nicht meine Muttersprache. Was ich meinte war, dass die PC-Version bisher noch nicht entwickelt ist. Wir eruieren allerdings die Machbarkeit eben dieser […] Ganz ehrlich, welcher Spielentwickler möchte sein Game nicht auf möglichst vielen Plattformen sehen?"

Quelle: http://www.pcgames.de/I-Am-Alive-PC-...Update-856031/

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

wohl noch nie was von "kämpfen" gehört...lauefen wir lieber weg...sowas geht jetzt gar nicht, wirklich unter aller sau

Standard

TEST: I am Alive inkl. exklusivem Gameplay Video

http://www.youtube.com/watch?v=TWgajDEgvh8

Spoiler Fazit + Wertung:
    Fazit
    „Mit großer Spannung haben wir auf I am Alive hin gefiebert, das auf der einen Seite sehr überzeugend sein kann, aber auch ein wenig enttäuschend ist. Besonders gut gefielen uns die ausgeklügelten Gameplay-Elemente wie die Ausdauer- und Gesundheitsanzeige, oder in Sekundenschnelle die Situation einschätzen und die richtig Entscheidung treffen zu müssen. Dies könnte man in der Art auch gut in anderen Spielen unterbringen. Auch grafisch ist bis auf den Protagonisten nicht viel an dem Titel auszusetzen und man bekommt ein authentisches Setting geboten. Vom Umfang jedoch hätten wir uns gerne mehr gewünscht und vor allem einen richtigen Abschluss. Das Ziel, eine realistische Erfahrung zu erschaffen, die man in einer solchen Situation erlebt, funktioniert zudem nur bedingt und spiegelt sich im Grunde auch nur am Gameplay wieder. Dafür wird es einem einfach zu leicht gemacht auf Ressourcen zurückzugreifen, selbst wenn man auf dem ‚Haudegen‘-Schwierigkeitsgrad unterwegs ist. Vielleicht sollte man aber auch froh darüber sein, dass aus dem Spiel überhaupt noch etwas Anständiges nach dem ewigen hin und her der letzten Jahre geworden ist. Für den günstigen Preis ist I am Alive jedoch allemal zu empfehlen und fast einzigartig in seinem Genre.“

Quelle: http://playfront.de/test-i-am-alive-...ameplay-video/

Hepta
    Gast

Standard

Das sieht zwar interessant, aber auch sehr einfältig und repititiv aus, oder täusch ich mich da?

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das sieht zwar interessant, aber auch sehr einfältig und repititiv aus, oder täusch ich mich da?
    du meinst vermutlich repetitiv (sich wiederholend)...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte