Ich msuste lachen
Ich msuste lachen
Inoffizieller Release Termin!
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...x_payne_3.html
30. Oktober 2009
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
mal sehen wann der erste trailer kommt??Eine angeblich unternehmensnahe Quelle unterrichtete pcgames.de heute davon, dass Max Payne 3 den Untertitel Rise of the Ashes tragen werde. Diese Information stamme aus einer Marketing-Präsentation, ebenso wie der rechts angehängte Packshot-Entwurf für Max Payne 3. Die Qualität des Bildes sei aufgrund der in der Präsentation verwendeten Auflösung so klein. Die Quelle spricht weiter davon, dass Max im Laufe des Spiels äußerliche Veränderungen durchmache, so dass das bisher gezeigte Material aus einem späteren Abschnitt des Spiels stamme. Zu Beginn habe Max noch Haare, erst später verschlage es ihn nach Rio.
http://www.pcgames.de/aid,687964/Max...tures/PC/News/
LoL das ist ein komplett anderes Game. Es trägt nur den Titel von Max Payne. ^^
Spoiler Weitere Bilder:
Könnte glatt nen neuer Army of Two Teil sein... :/
An irgentwen erinnert der mich wie er mommentan aussieht... an irgenteinen Schauspieler glaube ich...
Ich glaub ich Spiel die Tage nochmal den 2. Teil...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
"Mittlerweile hat er sich eine neue Minimalfrisur zugelegt und Muskeln antrainiert." Quote gamestar.de
Mann, mann, mann... Kanns doch nicht sein. Das ist total unmax.
Und immernoch kein Mantel :/
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Max Payn ist: Schwarzer Mantel......coole Gesichtsausdrücke......die Hände immer so als wenn er immer ne waffe in den Händen hält^^
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
nenben bioshock 2 auch das noch
Ja hoffentlich nutzen sie die Zeit um das alles mal kräftig umzukrempeln.
- Düster
- New York
- Max Payne
- Mantel
- Scheiss fratze
Das wird aber glaub ich nicht passieren. (-_-)