War eben im MM und da hatten sie es noch net obwohl es scho da sein sollte meinte se!Was is da los???Hat es scho jemand?
War eben im MM und da hatten sie es noch net obwohl es scho da sein sollte meinte se!Was is da los???Hat es scho jemand?
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
bei dir hat der MM bis 12 Uhr offen?
naja der Release ist zwar heute, aber eine Minute nach Mitternacht ist vllt etwas zu krass
denke mal wenn du heute mittag vorbeischaust siehst schon anders aus, kann ja sein, dass es erst früh geliefert wird
NEIN war natürlich vor 20 Uhr da mach ich immer so dann wird es grad ausse Pakete geholt
Aber die konnten mir nochnichmals sagen wann es kommt sie meinten ich soll mich nächste woche nochma melden is doch mist ich fahr da morgn nochma hin!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Hab mir mal die 360-Demo geladen. Was soll ich sagen... ?
Die Demo strotzt nur so vor Mittelmässigkeit.
Als Download ? Ja, vielleicht. Kaufen ? Nein.
Hat es scho jemand für PC bekommen können???
So ich habs jetzt bekommen für PC und muss sagen es macht scho laune,die Grafik is jetzt net sooo der Knaller aber noch gut!
Das Gameplay is ganz cool mit Bullettime schiessen etc.DIE ACTION ist vom feinsten
Ab und zu gibt es Ruckler was aber bei längerem laufn des games aufhört,aber das es bei so ner Grafik ruckelt kann ich net verstehen hoffe kommt nochn Patch!!!
Und der zweite Kritikpunkt ist man kann keine Grafik Spielereien einstellen kann NUR die Auflösung und das warsUnd die Steuerungkonfiguration ist NICHT änderbar aber die Tastenbeklegung ist scho ganz gut so!
Sonst eigentlich ein ganz feines Game!!!
So ich melde mich nochma zu Wort und zwar kann es möglich sein in dem Game Vsync zu erzwingen???
Irgendwie interessiert das Game hier keinen kann das sein
Muss die ganze Sache berichtigen bin jetzt scho ziemlich weit und muss sagen das Game rockt übelst !!!Der anfang isn bissl zäh aber dann ,ich sag nur wer auf ACTION -BLOCKBUSTER steht holt es euch
Habe denn Kauf net bereut!!!!!!!
Geändert von CrysisFreak (29.03.2009 um 02:10 Uhr)
Das Spiel ist der reinste Müll...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."