Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GRID - Sammelthread

Semi Pro Avatar von fatE

Standard GRID - Sammelthread

Hatte eben nach nem GRID-thread gesucht und nix gefunden, fals doch, bitte da reinpacken... oder evtl threadnamen ändern, thx

Also, ich find dieses Game sehr geil.... allerdings dieser @**$" Serverbrowser geht mir auf die Eier

Ich bin dafür eine Unterschriftensammlung zu machen mit so vielen Unterschrifften wie möglich, dass Gridzocker einen ordnetlichen Serverbrowser bekommen...

d.h.

Buddyliste, Servername änderbar, Latzen(Ping)anzeige etc. was halt so dazu gehört.. wem was einfällt solls schreiben...

Finde es sehr schade.. so kann man keine Rennen planen, ordentlich mit Kollegen zocken ohne 20 Server durch zu suchen

So, jetzt ist dir Frage wie macht man dies am besten, wie erreicht man damit am besten die Entwickler etc... wäre cool wenn ihr da mit macht und evtl noch verbreitet

das ist doch ganz easy mtm Patch zu machen, also...

/push

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    Hatte eben nach nem GRID-thread gesucht und nix gefunden, fals doch, bitte da reinpacken... oder evtl threadnamen ändern, thx

http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=Race+Driver

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ok, sorry, bitte löschen ich poste das dann nochmal im richtigen thread.. wieso hab ich den nich gefunden ?

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    ok, sorry, bitte löschen ich poste das dann nochmal im richtigen thread.. wieso hab ich den nich gefunden ?
    Weil das Spiel

Race Driver : GRID heißt

Stichworte