@Sic
spiel es einfach weiter des is einfach Bombe des Game, hab es schon 2x durch.
Naja hab mir das Spiel auch mal besorgt vor ner Woche. Gleich wieder zurückgegeben, da der SecuROM Launcher rumgesponnen hat und nicht das Spiel starten wollte...
Wäre ja zu schön gewesen![]()
Ich spiel seit 5 Tagen und bin bei ca. 30%... damn, so muss ein Spiel sein!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
http://www.microsoft.com/games/en-US...ges/sales.aspx
Gibts jetzt für 12$ bei GFWL![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hey hey ^^ also ich habn Problem:
Also ich bin jetzt bei der stelle wo man poison ivy erledigen soll. Dazu muss man ja duch das Gewächshaus gehen. Ich bin nun an der stelle die vorher im Spiel gesprengt wurde und man dazu duch diesen Schacht krabbeln musste.
Normalserweiße kommen jetzt ja eig. riesge Wurzeln und räumen den Weg frei. DAnn muss man über das wasser das unter strom steht mithilfe von diesem einem Teil da^^
naja und ich bin ins wasser gefallen und gestorben. Danach hat das spiel den letzten Kontrollpunkt geladen also genau vor diese stelle. Aber es sind keine Wurzeln und nichts mehr da. Und es kommt auch keine Sequenz mehr mit den Wurzeln die diesen Weg frei machen. Abr mein auftrag ist halt immernoch poison ivy zu besigen.
joar und ich weiß halt nicht weiter. weiß jemand hier ne lösung? wäre sehr dankbar![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).