die wertung nur für euch
die wertung nur für euch
Genau wie Teil 1 ist der MultiPlayer der eigentliche Reiz am Game.
Den SP spielt man ein paar mal durch und das war's: wenig Wiederspielwert. Von daher halte ich die 83% auch für gerechtfertigt.
Aber der MP... Gott, wenn meine Mühle damals nicht hops gegangen wäre würd ich den vermutlich heute noch spielen (Level 94). xD
(auch wenn das P2P-Hostprinzip seiner Zeit das mülligste in der gesamten Videospielgeschichte war und auch heute noch ist)
Unterwasser-Action in LP2: http://www.gamersyde.com/news_lost_p...r-9219_en.html
Die Damen in LP2: http://www.gamersyde.com/news_the_la...2-9239_en.html
http://www.giantbomb.com/quick-look-...net-2/17-2262/
Split, du solltest interessiert sein![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Benchmark-Demo-Download
Lost Planet Benchmark Demo - Test 1:
Der grundlegende Zweck von Test A besteht darin, eine typische Gameplay-Performance eines PCs abzurufen, auf dem Lost Planet 2 gespielt wird. Dies bedeutet: Sofern Modus A einwandfrei läuft, wird das Spiel selbst unter gleichen Bedingungen spielbar sein. In diesem Test sind die Charakterbewegungen zufällig gewählt, sodass jeweils ein leicht veränderter Ablauf dargestellt wird.
Lost Planet Benchmark Demo - Test 2:
Der grundlegende Zweck von Test B besteht darin, den PC an seine Grenzen zu bringen und die maximale Performance herauszuholen. Hier kommen viele DirectX 11-Funktionen zum Einsatz, sodass Rechner durch diesen Performance-orientierten Benchmark-Modus bis aufs Äußerste gefordert werden soll.
download
NEEEE - ODER??
Wie geil hab LP2 für PC schon abgeschrieben. Jetzt kommts doch und noch mit DX11 - boaaa wie geil. Bin gleich den Benchmark ma laden. Boa der muss so rocken bestimmt
.
Hammer thx!
MFG LK
ich bitte euch doch auch mal den benchmark zu machen
ich habe
dx9 Test A: 56fps
dx9 Test B: 32fps
dx11 Test A: 45,5fps
dx11 Test B: 34fps
alles auf hoch mit 4xAA und vsync on (ich mag es einfach nicht diese bildabreißer^^)
dx11 auch immer auf hoch
ich muss sagen das spiel is nicht auf seiner zeit von der grafik her und wenn das da ki ist dann kenn ich nichts vergleichbares dämliches XD das tut weh beim zuschauen
ich mach jetzt kurz noch einmal mit 16xAA und guck mir mal die dx11 stufen im wirefire modus an und poste dann nochmal
Ich verstehe nich wie es zu einer SP wertung von 83% kommt dieses game ist story technisch der aller letzte ******, die grafik und die Umgebung ist ohne zweifel geil aber die story und auch das lebens system mit den punkten ist das schlechteste was ich je spielen durfte.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
wie du hast es schon gespielt?
so zu meiner benchmarkfortsetztung:
ich hab endeckt das man unter dx9 nur max 16xQAA anschalten kann aber unter dx11 32xAA
also hab ich dreckt mal 32xAA genommen...
werte
Test A: 43fps
Test B: 32fps
aja meine auflösung is übrigens jedesmal 1680x1050
aber von der grafik hätte ich mehr erwartet
n bischen polygonen arm find ich zb das monster in test B...
und naja die wasserwellen... -.- ^^