Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Geht so, bei 512MB Grafikkartenspeicher und 256MB Systemspeicher ist halt nicht mehr drin, da kann Capcom auch nichts machen...

Grüße
Ovo
Woah du wirfst mir da Wörter in die Sätze, bitte erzähl mir mehr davon.
Dynamische Animationen/Reaktionen haben herzlich wenig damit zu tun.
http://www.youtube.com/watch?v=5cLOLE9Tn-g
Das ist 360 Output (natives 720p) hochskaliert.

http://www.youtube.com/watch?v=FVfKr...feature=relmfu

Außerdem kommt Capcom nicht mit der "Uncanny Valley" klar, dies
beeinflusst nicht nur das Zusammenspiel zwischen Spieler/Charakter und Umwelt
sondert erschwert den Animationsprozess ungemein.
(Auf RE6 bezogen, vielleicht auch RE5 aber da haben die Wachsfiguren gut
in die Wachslevel hineingepasst)

Bitte befasse dich mit den 1x1 des Game Designs wenn du dich versucht darüber zu unterhalten,
hast ja genug Freizeit dafür