schlechtestes resi ever![]()
schlechtestes resi ever![]()
Nemesis (also das dritte) fand ich auch grottig: Man nehme RE2, copy & paste den Grossteil der Abschnitte, haue noch einen BOW namens Nemesis ins Spiel, benenne die Grütze wie den BOW und schon hat man ein neues RE. Typisch Capcom eben, das war noch nicht mal ein RE2.5 und schon gar kein würdiger 3. Teil.
Code Veronica fand ich dahingehend genial weil es wie RE2 zwei völlig unterschiedliche Kampagnen auf unterschiedlichen Discs waren, in denen sich die Charaktere und die Handlung an verschieden Stellen im Spiel überschnitten (wie in einem Tarantino Streifen etwa) es aber weitestgehend völlig verschiedene Kampagnen waren.
Etwas ähnliches hatte ich mir auch von Teil 6 erhofft, doch hatte ich mir da weitestgehend die gute alte Zombie-Kost die man in RE2 und CV geboten bekam erhofft und nicht das Run'N'Gun-Gameplay der letzten beiden Teile. Als LowBudget-Titel auf irgend so einer Spielepyramide würd ich's aber vermutlich mitnehmen, werde daher noch warten (kann ja nicht sehr lange dauern bei den vielen schlechten Reviews).![]()
Tja, was soll man dazu noch sagen... ?
![]()
unser Masterside macht zu RE6 ein nettes Let´s Play
bereits zwei Parts haben wir schon:
http://www.youtube.com/watch?v=HkEN5T2MWTI
http://www.youtube.com/watch?v=-sYsXxL9kIA&feature=plcp
Nicht vor März 2013
Minimum specs
- Processor: Intel® CoreTM2 Duo 2.4 Ghz or better, AMD AthlonTM X2 2.8 Ghz or better
- Memory: 2 GB RAM
- Hard Disk Space: 16 GB free hard drive space
- Video Card: NVIDIA® GeForce® 8800GTS or better
- DirectX®: 9.0c or greater
- Sound: Standard audio device
Recommended specs
- Processor: Intel® CoreTM 2 Quad 2.7 Ghz or better, AMD PhenomTM II X4 3 Ghz or better
- Memory: 4 GB RAM
- Hard Disk Space: 16 GB free hard drive space
- Video Card: NVIDIA® GeForce® GTX 560 or better
- DirectX®: 9.0c or greater
- Sound: Standard audio device
jetzt mal Ehrlich sein - hat jemand von euch vor dieses Spiel nach den selbst für die Konsolen glorreichen Wertungen zu kaufen??