erster trailer


eurogamer.net hat heute zum Wochenstart einen neuen exklusiven Trailer zu Dante's Inferno veröffentlicht.

trailer

http://www.eurogamer.net/videos/exlcusi ... no-trailer

http://ps3-talk.de/action-und-adventure ... ailer.html


Infos zu Dante's Inferno

Hier sind neue Details zum Actionspiel Dante's Inferno (PS3, Xbox 360) aus dem PSM3 Magazine:

- Das Spiel läuft mit 60 fps.

- Der Held Dante Aligheri ist ein 1,80 Meter großer Ritter mit Muskeln und magischen Kräften.

- Dante kämpft sich durch die Hölle, um seine verlorene Liebe Beatrice zurück zu bekommen: Sie wurde ermordet und irrtümlich in die Unterwelt geschickt.

- Der erste Boss-Kampf findet im 'Limbo' statt. An diesem Ort hausen verlorene Seelen, die qualvoll nahe bei Gott sind, ihn aber nicht erreichen können, weil sie ein ungläubiges Leben geführt haben.

Hier kämpft Dante gegen den Tod persönlich: Er stiehlt ihm seine magische Sense, bevor er in die Unterwelt reist.

- Die Steuerung entspricht exakt dem Kontrollschema von God of War.

- Der Zeichenkünstler Wayne Barlowe wurde wegen seiner Arbeiten an 'Barlow'e Inferno' ausgewählt: Es handelt sich um eine Sammlung von Bildern, die auf Dantes Geschichte basieren.

- Seitens des Spielaufbaus ist Dante's Inferno so gestaltet, dass der Spieler durch die neun Kreise der Hölle kommt. Im fünften Kreis 'The Wrathful' werden gewaltätige Menschen gezwungen, gegeneinander zu kämpfen. Im neunten Kreis kämpft der Spieler wohl gegen den Teufel selbst.

http://www.gamefront.de/

So soll die Atmosphäre aus dem Third-Person Horrorshooter Dead Space kommen und mit den Beat 'em Up-Gameplay von God of War gemixt werden. Dabei soll die Steuerung und das Gameplay eng an den Titel um den rachsüchtigen Kratos angelehnt sein. Laut CVG wird man auch in Dante's Inferno Truhen mit der O-Taste öffnen und Gegner hinterlassen nach dem Ableben Orbs, die der Regeneration von Magie und Lebensenergie dienen.

Auch Quicktime-Events wird es im Redwood-Spiel geben. So muss man in mehreren Schritten gewaltige Kreaturen übernehmen und den ursprünglichen „Halter“ eliminieren (If they can ride 'em so can we!).

„Wodurch sich Dante wirklich von God of War unterscheidet, ist das Setting,“ so ein Auszug aus dem Magazin.

„Dante's Trip durch die Hölle ist deutlich ungemütlicher. Kranke Kreaturen erscheinen plötzlich, Lava strömt aus umgekehrten Kreuzen und überall sind bodenlose Gruben voller Feuer.“

http://www.areagames.de/artikel/deta...r-Hoelle/98846
sieht gut aus bis jetzt.

von den dead space machern.

dead space trifft god of war.