Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: CS:S Progaming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von spYder

Standard CS:S Progaming

Da ich ja schon ein alter Hase in Sachen Progaming bin, will ich mal wissen wer CS:S spielt und auch Progamer ect. is.

Hier noch ein Video von nem Junky http://www.youtube.com/watch?v=ocwpnEOOpg8

sieht echt geil aus

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hab dein Thema leicht umbenannt . Joa CSS hab ich eig nie gezockt - eher CS und da war wohl vom Progamen nicht die rede...

Das überlass ich den wahren CS:S Gamern wie dir z.b.^^...

Mfg LKrieger

Prophet Avatar von Sensman

Standard

War mal ne Zeit lang recht gut, genauso wie mein Bruder, habs aber nun vernachlässigt.

Wie der Typ da abgeht ist schon unnormal, ganz trauen tue ich dem das nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Um deine Frage zu beantworten ich bin keiner ich bin eher so ein surf Zombie mod spieler

Jetzt zu meiner Frage: Chemistryy wieviel verdienst den so als Pro wen ich fragen darf?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet

Standard

Ich habs bis in die ESL EAS geschaft und war auch auf Platz 1 in der 1on1 League. Habe aber dann 6 Monate in Florida verbracht und musste inaktiv gehen.
    Wenn ich jetzt Ende der Woche meinen neuen PC bekommen , werde ich mich wieder drannsetzen und trainieren.
    Bin ja noch relativ jung, eventuell ergibt sich was in den nächsten 2 Jahren.
    Also ich spiele nur in der ESL, hab auf Public keine Lust. (Außerdem ist das Spielerlebnis in so richtigen Matches total anders. Mit nem Team macht es richtig Spaß, man hat aber dann auch wenig Zeit für andere Dinge.

Professional Avatar von spYder

Standard

ich bin unbezahlter pro ich spiele nur mehr hobbymäßig

Professional Avatar von R@ge

Standard

Früher hab ich es mal gespielt , so mit 15 oder 16 , es wurde mir aber schnell zu blöd .

Das Verhalten der Spieler und das Spiel selbst ging mir auf die Nerven , naja und dann haben sie auch noch so nen tollen Noob-Radar eingebaut , auf dem man alles sieht .

Ich bin mehr der Typ , der über Kimme und Korn zielt , mir macht dieses zielen mit Fadenkreuz keinen Spaß und man braucht einfach nur Glück .

Außerdem hat fast jeder CS-Spieler was an seiner Config geändert , da wird z.B. das Fadenkreuz verkleinert usw. da weiß man nicht , wer noch ehrlich spielt und wer nicht .

Der in dem Video kommt mir aber auch ein bischen komisch vor

Professional

Standard

Spiele das jetz auch schon seit ca 4 jahren^^

Finds immer noch geil

Wenn ich public spiel dann eig immer nur auf 60 slot zombie/surfe servern ( und auch 64 slot normale^^) (zumindest die letzten paar monate)

Und sonst halt viele 5on5's und so ein käse^^

wenn mal wer bock hat
    bei einem ein 2on2 crysis hq war bin ich dabei
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Spiele CSS im moment nichtmehr. Mir is die lust drauf vergangen da imo entweder nur flamende Kiddies oder extreme Pros spielen.

Aber das alte CS gefällt mir besser damit bin ich nähmlich aufgewachsen. ( Ja, ältere Brüder können sehr Verantwortungsvoll sein )

Imo zocken wir mit Kumpels 5on5 um der alten zeiten willen aber im großen und ganzen wars das auch.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    War mal ne Zeit lang recht gut, genauso wie mein Bruder, habs aber nun vernachlässigt.

Wie der Typ da abgeht ist schon unnormal, ganz trauen tue ich dem das nicht.
    Wenn du glaubst das is gut, dann kennst du die echten Progamer nich. Ich sag nur Mousesports ub 1.6. Das sind wahre Legenden in der Gechichte von CS E-Sport. Gibt noch ne Menge anderer richtigen Progamer Clans aber die kenne ich nicht namentlich

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Da ich ja schon ein alter Hase in Sachen Progaming bin, will ich mal wissen wer CS:S spielt und auch Progamer ect. is.

Hier noch ein Video von nem Junky http://www.youtube.com/watch?v=ocwpnEOOpg8

sieht echt geil aus
    das vid is einfach über geil. hab echt viele frag vids gesehen aber das is echt 1337 o:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte