Ok bringt absolut nichts ;) naja was solls, ruckeln ist weg aber Texturen wieder wie vorher.
Da wird auch nicht einfach 1 Wert zureichen, nicht umsonnst kommt nen Fix von Nvidia.
Spiel startet nun erst beim 2. mal.
Druckbare Version
Naja mich wundert nichts mehr, die GTX 460 ist leider verbuggt von hinten bis vorne, gerade bei neuen Spielen. Bei mir bringt es absolut nichts, ob ich nun 3000 oder 1000 eintrage. Es ruckelt zwar kein Stück aber bei jeder langsamen Drehung, wird ständig nachgeladen, zwar schnell aber nervig, macht aber auch trotzdem so Spaß.
Also ich habe mit einer gtx460 keine Probleme - weder Textur popups noch irgendwelche niedrigen FPS.
Sry aba dann liegt es an deiner kiste, meine freundin zockt grade Rage mit einer EVGA GTX 460 "1024" ohne Probleme auf 1920x1200 und hat konstant 60 FPS und null Probleme oder texture buggs.
PS: Wayne auf einige low texturen, das Spiel sieht im ganzen einfach Bombe aus, einfach EPIC wenn man durch die gegen fährt, da finde ich BF3 um längen hässlicher, meine meinung no flames pls ;-) :D
MFG
Ovo
JOJO die Probleme sind aber auf allen Karten bekannt, die Mehrheit hat diese Probleme, warum hat Ati schon einen Fix gebracht ? Nvidia ist momentan drann.
Mir braucht keiner was erzählen es liegt an meiner Kiste. Id hat doch selber zugegeben das es Probleme mit ATI und Nvidia gibt. Es liegt eigentlich immer an der Software selbst. Dann habt ihr alle die neuen Gtx 460 Revision, die vom Bios schon überarbeitet sind. Mein habe ich vom 1. Tag an. So lange ich kein Video sehe glaube ich das eh nicht, erzählen alle immer viel und spinnen was zusammen.
84% von der gamepro
hätte lieber nen shirt.:sad:Zitat:
und wer bis morgen um 12 uhr bestellt bekommt ein ferngesteuertes auto