Fuel Video Game, UK GPS Trailer HD
Also ich denke mal wir haben einen würdigen Gegner für Race Driver Grid (allgemein auf rennspiele bezogen)
Fuel Video Game, UK GPS Trailer HD
Also ich denke mal wir haben einen würdigen Gegner für Race Driver Grid (allgemein auf rennspiele bezogen)
¿tsnos saw ,rutangiS
2 Neue Trailer:
Free Roam
Race Gameplay
¿tsnos saw ,rutangiS
Das schaut echt nice aus.. ausgeliehen wird es aufjedenfall mal![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Fuel Video Game, Events Trailer
MUSS HABEN SOFORT
E.: Es gibtn Renn Editor![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Schaut meiner meinung nach dem besten rennspiel aus, das es gibt (aber ich weiß es türlich nich, habs ja noch nich gespiel xD)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Nuja ganz ehrlich...
Iwie taugt mir das persönlich gar nicht. Rennspiele solcher Art sind irgendwie nicht was damals so war....errinnert mich an Wipeut in realer Zeit
Sowas wie GRID und (evtl.) NfS Shift spricht da eher in der Branche an....
Mich stört an dem Spiel eigentlich nur dieses MadMax-Endzeit-Ambiente. Hat IMO nichts in einem Rennspiel zu suchen.
Wäre es im Stile von Pure gehalten hätt ich's mir wahrscheinlich zugelegt.
Technisch sieht's trotzdem ganz solide aus.![]()
Hammer Game, is so gut wie gekauft![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014