X10: Walkthrough (Cam) Part I HD
X10: Walkthrough (Cam) Part II HD
*Update*
Das Spiel soll am 3. September in Europa veröffentlicht werden, nordamerikanische Gamer bekommen das Spiel schon am 31. August.
X10: Walkthrough (Cam) Part I HD
X10: Walkthrough (Cam) Part II HD
*Update*
Das Spiel soll am 3. September in Europa veröffentlicht werden, nordamerikanische Gamer bekommen das Spiel schon am 31. August.
Das nenne ich mal Zombi Hunting xD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hätten mal mehr von L4D2 abkupfern sollen.
Splatter und Blut sind nicht gerade spektakulär.
Dieses Waffen kombinieren sieht aber schon ganz interessant aus.
Game wird so Bombe, grade vorbestellt -DD
MFg
Ovo
Ähm. Du kannst die Zombies in etlichen Variationen zerstückeln.
Sogar Bäuche aufsprengen und verschiedene Regionen am Rücken.
Das sieht einfach "echter"/"realistischer" aus als hier in Dead Rising2.
Erinnert mich einfach extrem stark an dieses mindwertige Spiel Prototype.
Ja Killing Floor ist auch ganz nett, aber dieses Konsolen-Artige hier geht mir irgendwie auf den Sack.
Dead Rising 2: The Outbreak Pack-Edition angekündigt
Auch wenn “Dead Rising 2″ bei uns am 1. Oktober nicht offiziell erscheint, hat sich Capcom alle Mühe gegeben, eine tolle Europa-exklusive Edition zusammenzustellen.
Das so genannte The Outbreak Pack beinhaltet neben dem Zombie-Actioner eine ca. 25 cm große Zombie-Figur samt Accessoires, einen Download Token für ein Theme Pack und zusätlichen Content für die PS3-Version. Was das genau sein wird, ließ sich der Pressemitteilung nicht entnehmen.
http://www.play3.de/2010/07/08/dead-...n-angekundigt/