Nein. Ich gehe zu ihm, und dann spielen wir dort mit meinem Accoun. Nur auf einem Rechner. Aber ich dachte das der Account vielleicht an den Key gebunden ist und dass die ihn dann sprerren.
Hallo Leute,
könnt Ihr mir bitte helfen, ich werde immerwieder vom Punkbuster gekickt: kicked by punkbuster loosing key packets 9003.
Ich wurde vorher gekickt da ich eine ältere Version von Punkbuster hatte nun werde ich gekickt da irgendwelche " Pakete" verloren sind.
Bitte um Hilfe, heut hab ich mich wieder gefreut BFbc2 zu zokken und dann das...
danke voraussichtlich.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Versuche mal dein PB upzudaten.
Habe auch ein Problem: Ich wollte wieder über Steam mein BFB2 spielen (habe es dort gekauft wegen Angebot) doch ich meld mich mit meinen Daten an, akzetire die Lizenzen und gebe dann meinen Key ein. Doch der sagt mir der Key ist schon in Gebrauch....![]()
Ich habn Problem...
Hab jetzt endlich wieder nen Key, nur jetzt kommt jedes mal "connection lost" wenn ich nen paar minuten lang zocke (maximal 5 Minuten) auf manchen Servern gehts dann auch länger.
Jemand ne Lösung? Is wirklich ätzend-.-
Gepatcht? PunkBuster geupdatet? Key legal gekauft und wird noch nicht (von jemand anders) verwendet?
Soweit die Routinefragen...![]()
Autoupdater, PB is auch aktualisiert, den Key hab ich vor 2 Tagen per Mail von EA bekommen weil ich meinen Alten ja verloren hatte :/
Evtl. Spiel durch die FireWall geblockt?
Ansonsten weiß ich auch nicht...