Seite 510 von 572 ErsteErste ... 10410460500508509510511512520560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Daumen hoch

Also bei mir läuft alles außer das ich als ich ne MG 36 aufgehoben habe im HC Modus nen Fadenkreuz hatte

Und das mit dem Chat ist VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEL besser vorher konnte man weder lesen noch schreiben als man tot war.

Nur über den Container bei Conquest arica Habour bei Base C hab ich mich gewundert frag mich wozu der gut ist???

Hepta
    Gast

Standard

Alles in allem find ich den Patch bis jetzt recht gelungen, auch wenn die Größe des Patchs etwas zu enorm für die "paar" Bugfixes ist. Ich glaub, da kommt noch was

Zu dem Thema Maustasten verstellen: Hatte in Freund von mir auch, musst wieder retour einstellen.

Kann es sein dass auf Atacama Desert jetzt die Sandverwehungen um einiges stärker sind?

Zum thema Heli: Fliegen sich jetzt um Welten besser, aber immer noch zu unagil (speziell wenn man ihn vom von oben runterfallen abfangen will, da kommt man meist trotzdem am Boden an und was das dann zur Folge hat, wissen wir glaub ich alle - aber Cephei weiß es am Besten

Professional Avatar von RED

Standard

Der Link zu Cepheis Bild ist einfach zu geil ! Ja Patch ist i.O, hab bis jetzt noch nichts zu meckern und endlich kann ich wieder auf Messerjagd gehen.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich bekomme jedesmal nen Hass bei dem Spiel.

Es sind nurnoch Camper unterwegs. Grade eben 3x getötet worden weil ich einfach nicht wusste wo der war.
    Ich darf keine Ego-Shooter mehr spielen sonst nehm ich meine Maus auseinander^^

Wenigstens funktioniert das MG36 und es is geil.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich bekomme jedesmal nen Hass bei dem Spiel.

Es sind nurnoch Camper unterwegs. Grade eben 3x getötet worden weil ich einfach nicht wusste wo der war.
    Ich darf keine Ego-Shooter mehr spielen sonst nehm ich meine Maus auseinander^^

Wenigstens funktioniert das MG36 und es is geil.
    Es gibt wirklich viele Camper in dem Spiel, da geb ich dir Recht! Und das gemeinste daran ist ja, dass man die Schweine dann auch nur sauschwierig abziehen kann. Die Waffen sprayen sehr stark, sind relativ schwach, man kann während dem Hüpfen schießen (Bunnyhopping im Nahkampfbereich), Hitregistry war (ist?) unter aller Sau etc. pp.

Du müsstest mal die Medal of Honor Beta ausprobieren, vielleicht liegt dir das mehr. Da sind die Camper verdammt schnell weg - wer sich da nicht bewegt, geht unter

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich viele Camper in dem Spiel, da geb ich dir Recht! Und das gemeinste daran ist ja, dass man die Schweine dann auch nur sauschwierig abziehen kann. Die Waffen sprayen sehr stark, sind relativ schwach, man kann während dem Hüpfen schießen (Bunnyhopping im Nahkampfbereich), Hitregistry war (ist?) unter aller Sau etc. pp.

Du müsstest mal die Medal of Honor Beta ausprobieren, vielleicht liegt dir das mehr. Da sind die Camper verdammt schnell weg - wer sich da nicht bewegt, geht unter
    Oder du lädst dir en Aimbot runter, dann muss man sich gar nicht mehr anstrengen um zu treffen
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Oder du lädst dir en Aimbot runter, dann muss man sich gar nicht mehr anstrengen um zu treffen
    Dann stell ich mir das Spiel ziemlich langweilig vor - da kann man doch gleich WoW spielen

Professional Avatar von Noname

Standard

Oh man, bitte. FAIL
    ich widerrufe meine Aussage, dass ALLES sich verbessert hat.

Wie schlecht ist ein Game, welches gepatcht wurde, wenn man nach dem Patch die Kampagne nichtmehr fotsetzen kann.

Wegen des Balancings... oh gott.. ist doch wurst ob die KI bis jetzt stärker/schwächer waren... wäre ja genauso wie, wenn alle Stats online auf 0 gesetzt werden müssten, weil das Balancing jetzt anders ist.

Gruß
    Noname

Professional

Standard

MG3 ist jetzt spürbar tick stärker. cool.
    die neue Helisteuerung ist gewöhnungs bedürftig. Aber man kann jetzt schon echt schöne Manöver fliegen. Mein Gunner hat da manchmal schon paar Probleme hinterher zu kommen, ich ebenso wenn er fliegt.
    Sonst noch nicht groß getestet. Bis jetzt kann ich nicht groß meckern.

Wie benutzt man als Pilot denn die Gegenmaßnahmen? Automatisch oder rechtsklick?

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Spielt ihr kein HC? Da benötigt man doch nicht viele Schüsse. Mit meiner XM8LMG kill ich auch Leute die 200 Meter entfernt sind. Wenn man mit 2-4 Salven gut trifft sind die selbst da innerhalb weniger Sekunden tot. Also ich finde den Schaden der Waffen gut.
    Aber stimmt schon, dass es viele Champer gibt. Mich nerven die doofen Sniper die sich an Rand der Map in ein Gebüsch setzen und sonst nichts machen.

Stichworte