.Das sehe ich genauso, zudem ich immer mehr feststellen muß, daß ich auf deutschen servern unverständliche Abstürze des PC'S erlebe oder gekickT werde; mit der Begründung ''Für Members gekickt''das ist überall so... entspann dich... ich zocke eigentlich auf keinen deutschen server mehr, da mich die kleinen 12 jährigen mehr nerven als sonst wo... sowas gibts überall und wird es auch weiter geben..
Schon *******, als Deutscher von einem deutschen Server gekickt oder ich nehme mal an, provozierte Abstürze initiiert. Eine andere
Erklärung habe ich nicht.
Teamplay, ich glaube das findet man/ich nur in einem Clan, somit kann ich das als Solospieler vergessen.
Fällt mir beßonders dann auf, wenn ich, weil ich es liebe, Panzer fahre. Wenn ich dann aussteige, um das Gerät zu reparieren, passiert es oft genug, daß der Beifahrer sich den Panzer unter den nagel reißt und wegfährt oder wenn ich Beifahrer bin, nicht wartet, bis meine Reparaturaktion beendet ist.
Aber für den Egotrip vieler oder mangelter Inteligenz, Charakter und Sozialverhalten gibt es noch diverse Beispiele, aber ich möchtemich ja nicht zu negativ äußern.![]()