Sollte nicht mal ein Patch kommen?
Am Mittwoch soll der Onslaught Modus kommen, den eh keiner braucht. Was die Community braucht sind Waffen die funktionieren (siehe Messer) und beseitigte Bugs.
Von Patch war keine Rede, und ich weiß auch nicht ob der Onslaught Modus nicht evtl. erstmal nur für Konsolen kommt. Die PC-ler sind ja schon einiges gewohnt, die kann man auch mal 2 oder 3 Monate länger auf Support warten lassen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
1.Wenn man sich das Spiel für EADownloader kauft, dann bekommt man doch einen Key oder?
2. Ist da der VIP-Code auch gleich dabei? (für die Mappacks und so...)
3. Kann man trotzdem mit einer DVD installieren? (Weils doch ein paar GB sind)
ich habe auch nicht behauptet, dass es am Mittwoch für PC kommt...Das war der Sensman, nicht ich. Und falls du wirklich Neuigkeiten suchst, dann gibts 3 Seiten dazu:
- bf-news.de
- offizieles Battlefield UK Forum
Ich weiß nur, dass z.b. ein "Infantry-Only"-Modus geben wird + paar änderungen zum Chat + .... Release wurde überhaupt nicht genannt. Deshalb hab ich auch geschrieben, dass es nicht eindeutig sei, dass der Patch am Mittwoch erscheinen wird. Der Status ist einfach " When it's done" (sofort an Duke Nukem Forever denken)
Heute das erste Mal seit ca. zwei Wochen wieder gespielt. Patch ist immer noch nicht da. Hab seltsamerweise manchmal Framedrops und dadurch Mouselags und xF (Cheaterclan von Crysis Wars) ist nun auch bei BC2 aktiv und von dem einen schön mit Oneshotkill getroffen. >.< Das nenn ich mal den FAIL des Tages :/