Liegt am total beschissenem Netcode.
Liegt am total beschissenem Netcode.
Oder daran, das man einfach nicht spielen kann
Das ewige gewhine mancher Leute geht mir ziemlich aufs Schwein.
Ich hab solche Probleme kaum, das einer um die Ecke kommt und mich direckt killt. Also schiebt nicht alles auf den Netcode.
An meinem Ping kanns auch nicht liegen, da der meistens zwischen 70 und 150 liegt. Genau wie bei den Leuten, die dann immer rumheulen.
Also in jedem anderen Spiel hab ich perfke Pings von 10-30.
In BC2 ist 150 das beste was ich erreiche.
Desweiteren bin ich mehr als erfahren was Ego Shooter betrifft.
Am besten kannste das alles mit einem Freund der neben dir sitzt testen.
Dann noch Monitore zusammen schieben.
Das hat schon WoW Niveau, nimm dir einfach mal die Zeit.![]()
Ich meine gelesen zu haben, dass bei Battlefield nicht direkt der Ping, sondern soetwas ähnliches angezeigt wird, sodass 150 etwa 50 entspricht.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Also ich hab jetzt irgendwie festgestellt, dass man Vormittags ganz ordentlich spielen kann. Soll heißen, da laufen noch nicht so viele mit Carls Gauss rum. Nachmittags kommen sie dann anscheinend aus ihren Löchern^^
Naja was solls.
Kann mir zudem bitte jemand sagen, warum "Q" desöfteren ohne Wirkung bleibt? Kann Zum Beispiel keine Flaggen mehr als Zeil auswählen oder spotten geht auch nur selten :/
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Spotten geht afaik nur alle paar Sekunden 1 Mal. Dadurch soll verhindert werden, dass man die ganze Vegetation abspottet, in der Hoffnung einen Treffer zu landen. Verstecken hinter Bäumen Büschen, etc wäre dann sinnlos.
Mir ist eben aufgefallen, wie massiv im Eroberungsmodus Baseraping betrieben wird. Da gibt es Leute, welche sich die ganze Runde nur in der gegnerischen Base aufhalten und spawnkilln. Da werden frisch gespawnte Fahrzeuge mit C4 bestückt, Minen direkt vor die Base gelegt, Leute noch vor dem abheben aus dem Cockpit gesnipt etc. Ist das euch auch schon aufgefallen oder waren das eher Ausnahmen denen ich da begegnet bin?
Wieso hat man die Mainbase für Gegner nicht einfach unzugänglich gemacht, also so als würde dort für die die Map aufhören mit der üblichen 10 Sekunden Meldung?