Arica Habour hat im CQ Mode keine Fahrzeuge, außer das UAV. Ist also im Prinzip Infantry Only
Nelson Bay hat bis auf ein Quad und (natürlich) UAV auch keinerlei Fahrzeuge. Das Quad nutzt aber auch so gut wie keiner mehr ^^
Juhu, ich glaub, ich habe geschafft einen kumpel von mir zu überreden, mein BF BC2 für 35 euro zu verkaufen... juhu, bin dem Schritt einer neuen E-Git. näher (ESP LTD. M-1000 oder MH1000)
Und ich im muss noch eine Möglichkeit finden ans Spiel ranzukommen
@Changelog: Wenn die Waffen so extrem unausgeglichen sind wie man das so immer hört, dann ist das ja auch bitter nötig^^
Naja, vll. kommt ja auch noch ein Infy Only Modus wie in BF2142 per Patch.
Böh.... so langsam scheinen alle Noobs zu dem Spiel zu kommen. Ich werd mittlerweile so oft als Verteidiger von hinten gekillt oder bei Eroberung auf Atacama Desert zum Spawn zurück gedrengt, das geht garnicht mehr.
Heute Mittag waren 3 Soldaten am Spawn von uns und der Heli hat auch alles zugeballert. Das war villeicht ein Haufen von Noobs, ei ei ei. oO
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich spiel ja schon gar nicht mehr...zu viele (Cheater-)Noobs![]()
Changelog für Client-Patch R7 und Serverpatch R10 sind da und beinhalten einige mMn sehr sinnvolle Dinge:Was genau sie bei den Waffen ändern, bleibt wohl ein Geheimnis: Die wollen unsere Reaktion abwarten. Find ich gut, denn jetzt kann vorerst einmal keiner maulen
- 15 Sekunden Spawn-Timer damit möglichst alle Spieler gleichzeitig ein Match beginnen
- Zum lenken von russischen Fahrzeugen benötigt man keine Sonnenbrille mehr (Helligkeit wurde [endlich] angepasst)
- "Cancel"-Button für die Serversuche
- Soldaten können ingame gelöscht werden
- Punkbusterpflicht für alle Ranked Server sowie keine Passwortgeschützten Ranked Server mehr
- Servernachrichten nicht mehr in Leucht-Lettern quer mittig über den Bildschirm sondern als normale Chatnachricht
- Waffenbalancing/-tweaking usw.
Edit:
Die werden das Spiel doch nicht doch noch sinnvoll patchen?! Ich trau meinen Augen nicht:
Auch wenns erst frühestens mit dem R8 Client Patch kommt: Extrem gute Sache.Zitat von Bazajaytee, Associate Producer @ DICE
Quelle (englisch):
http://blogs.battlefield.ea.com/Default.aspx##
Quelle 2 (englisch):
http://forums.electronicarts.co.uk/1...7-post250.html
Geändert von Hepta (19.04.2010 um 17:07 Uhr)