komischerweise hab ich mich nur auf unseren claneigenen servern rumgetrieben^^
und wie schon gesagt schaut euch auf youtube die vids an.....ihr merkt ingame kaum wenn einer cheatet
der wichtigste vorteil in dem game ist dass man weiß wo der gegner ist...da ist ein wallhack enorm hilfreich und es fällt kaum auf...gerade auf servern die voll sind...da wird man eh von allen seiten beschossen
http://www.youtube.com/watch?v=wCjhbtaVvqo&NR=1
Das ist so ein Video vom einem Cheater.
Und es gab auch schon in der Beta Cheats. gibts ein Video bei Youtube.
Allerdings ist's manchmal auch lustig - in CSS beispielsweise spiele ich oft extra auf Cheaterservern, da die Herausforderung ganz witzig ist und oft bin ich dann auch noch mit oben bei den erstenLeider habe ich aktuell keine Möglichkeit an BFBC2 zu kommen und somit sind mir die Erfahrungen "erspart" geblieben
![]()
Ich war mal auf nem Server, da wurde ca. alle 5 Minuten ein Cheater gebannt, geschätzte 20 Leute, wegen diveresen Cheats/Hacks (z.B. MD5-Tool, was immer das auch is), man konnte kaum richtig zielen, weil ständig die Schrift in der Bildschirmmitte war.
Aber das mit der GOL is mir auch schon aufgefallen, ich dachte immer, derjenige hat ne Autosniper und als ich dann gekillt wurde, wars das GOL.
Da wusste ich immer nicht, was ich jetzt davon halten soll.![]()
bisher nur 3-4 cheater begegnet, hällt sich noch in grenzen wenn man es mit anderen spielen vergleicht.
@ CHeatervideo
Wow, muss echt Spaß machen , wenn man nur laufen muss und die Maustaste gedrückt halten muss
Warum kauft man sich ein Spiel, wenn man dann keinen Spaß damit hat ?
Diese Cheater sind schon ein armes Volk, leider sterben sie einfach nicht aus
Ich bin für nen neuen Cheatschutz, sobald jemand cheatet , explodiert sein PC, wahrscheinlich würde man es dann ständig knallen hören xD