Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hmm das weis ich nicht, hab noch keinen Server :/
Ich würde dann zu 4netplayers gehn, da ich nicht weis ob die anderen Hoster auch Server in DE stehen haben, wobei die Ping unterschiede soo minimal sind, da ist das egal.
Dann rate ich zum Schluss nur noch:
Multplay.co.uk Server 28,16€
4netplayers Server 58,10€
i3D Server 51,90
Einholen einer zweiten Meinung unbezahlbar
Edit: i3d hat auf jedenfall auch Server in DE. Falls die zweite Meinung keinen klaren Favoriten erhebt, dann einfach würfeln![]()
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Da müsstest du wissen bei welcher Bank Multiplay.co.uk ist und dann deine Bank mal fragen was da ne monatliche Abrechnung an Zusatzkosten verursacht. Sollte aber nicht soviel sein. Eine Überweisung von DE nach UK ist jedenfalls genauso teuer wie eine in andere EU Länder, also fast garnix an zusätzlichen Kosten. Ich denke da wird das bei Abbuchungen nicht anders sein.
Edit:
Multiplay accept the following payment methods:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zahlungsmöglichkeiten sind also entweder Kreditkarte oder PayPal.
Best Weapon:
![]()
![]()
SVU SHORT
- Kills:80
- Headshots:31
- Accuracy:21%
- Time: 1H 47 Min
Und eure?
M24 SNIPER
Kills: 104
Headshots: 74
Accuracy: 39%
Time: 2h 43m
(wurde grade aktualisiert^^)
Ich finde die M24 auch am besten^^ Macht am meisten Schaden und hat die höchste Präzision..zumindest von denen die ich bisher freigeschalten hab.
Habt ihr schonmal gemerkt dass das M95 auf nahe Distanz mit Magnum Muni mit einem Schuss killt?^^