Ping und Punke
Naja, ich hab erst um 18Uhr feierabend also vor 19Uhr wirds eh nix mit daddeln. Mal sehen wie die Situation dann ist.
Was ich komisch fand, dass ich in der Mittagspause ne Runde SP zocken wollte und sobald der Ladevorgang beendet war, bin ich aus dem Spiel zurück auf den Desktop geworfen worden. Hatte das zuvor noch nie. Hab nur hier gelesen, dass es auf High settings besser laufen soll als auf Middle und hab das mal so eingestellt. Zurückstellen hat danach auch nix mehr gebracht![]()
Geändert von GodssoN (12.03.2010 um 16:45 Uhr)
#Genius - Questions?
Ich konnte gerade gute 2 Stunden problemlos MP zocken, nicht ein mal abgestürtzt , Verbindungsprobleme oder sonstiges^^
Aber es stimmt schon, manches schaltet man viel zu schnell frei (hab gerade die M4 freigeschaltet) und diese Sirene in Conquest am Ende der Runde find ich total nervtötend^^
Ich finde solange man nicht zu schnell am ende der fahnenstange ist, was die freischaltbaren sachen angeht, ist es weniger schlimm, so verliert man wenigstens nicht die Motivation weiterzuspielen. Zieht sich das freischalten zu sehr in die länge hat man irgendwann keinen bock mehr und gegensätzlich, wenn man alles zu schnell freispielt hat man keinen anreiz mehr weiterzumachen und denkt sich "das wars schon?!" und schon landet das spiel in der ecke und man wünscht sich ein neues spiel ^^
#Genius - Questions?
Was für eine M4? o.O
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
So habs mir auch eben geholt. Nur 44€ im Promarkt für LE.