Seite 391 von 572 ErsteErste ... 291341381389390391392393401441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Prophet

Standard

Ja bei jedem wurde die FL gelöscht.
    Ist aber nicht weiter tragisch.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    hatte noch nie amazon benutzt,war mein erstes mal und kenn mich da noch nicht so gut aus. soll ich zur post gehen und das zurück schicken lassen? weil will das spiel nicht empfangen.
    Es kann gut sein dass dir das nichts mehr nützen wird und du bezahlen MUSST

edit:

Aaaaalso

§ 4 Unsere freiwillige Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen)

Unabhängig von den Ihnen gesetzlich zustehenden Rechten bietet Ihnen Amazon die folgende freiwillige Rücknahmegarantie an:

Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.

Die Ware ist an das

Amazon Rücksendezentrum
    Amazonstraße 1
    36251 Bad Hersfeld
    Deutschland

zurückzusenden.

Kunden in Österreich können die Ware an das

Amazon Rücksendezentrum
    Paketfach 90
    4005 Linz
    Österreich

senden.

Bitte benutzen Sie zur Rückgabe unser Online-Rücksendezentrum.
    Im Falle einer Rücksendung unter Beachtung der oben im vorliegenden § 4 genannten Bedingungen erstatten wir Ihnen den von Ihnen schon geleisteten Kaufpreis, nicht jedoch die Versandkosten. Die Versandkosten werden lediglich für Rücksendungen im Bereich Schuhe und Bekleidung erstattet. Sie tragen die Transportgefahr. Diese Rücknahmegarantie beschränkt nicht Ihre gesetzlichen Rechte und somit auch nicht Ihr Widerrufsrecht nach § 3 der vorliegenden AGB.

Details zur Rücksendung und Beispiele finden Sie hier.
    Zurück zum Anfang

Das heißt, du wirst es wohl annehmen müssen und dann "manuell" zurückschicken
    Eventuell musst du es auch vorher bezahlen und sobald das Spiel bei Amazon ist wird dir das Geld wieder zurücküberwiesen

Am besten du rufst mal an

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Seltsam
    Ich war vorhin auf nem Server und hab gespielt und einen gemessert, und noch mindestens 4 weitere Kills wurden mir am Bildschirm angezeigt, also da stand immer Killed an enemy +50, ich bin mir sicher, dass es mehr als 2 waren, da ich neben dem Messerkill noch mind. 2x einen Scharfschützenbonus erhalten hab, über den ich mich gefreut hab.
    Und als die Runde vorbei war, hatte ich in der Statistik 2 Kills O.o

EDIT: Die Stats werden jetzt auch in meiner Sig angezeigt

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Kann es sein, dass der Veteranenstatus auch zu verfrühten Freischaltungen führt? Oder sind die Freischaltlevelangaben schlicht falsch?
    Bin Level 23, hab mit 22 bereits die G3 freigeschaltet obwohl Level 26 als «Termin» angegeben war. So auch bei diversen Shotguns etc...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja bei jedem wurde die FL gelöscht.
    Ist aber nicht weiter tragisch.
    Aber auch ganz schön lästig.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Veteranenstatus auch zu verfrühten Freischaltungen führt? Oder sind die Freischaltlevelangaben schlicht falsch?
    Bin Level 23, hab mit 22 bereits die G3 freigeschaltet obwohl Level 26 als «Termin» angegeben war. So auch bei diversen Shotguns etc...
    Liegt nicht am veteranenrang...hab keinen und ebenfalls selben "probleme"...
    einfach falsche angaben.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Aber auch ganz schön lästig.
    Jop.
    Vor allem, da die irgendwie noch immer verbuggt ist bei mir.
    Ich muss immer 5x ne Einladung versenden, damit was ankommt..
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Jungs bitte nicht aufregen einfach nur spielen. das sucked wohl mit den ganzen bugs aber was soll man ändern, das einzig wirklich wichtige ist das gameplay. ich darf auch wieder den ganzen clan adden

bin jetzt ma weiter zocken :P (level15)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Liegt nicht am veteranenrang...hab keinen und ebenfalls selben "probleme"...
    einfach falsche angaben.
    Ja, habs mir fast gedacht
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

So langsam tun sich auch die Pros raus....Vor ein paar Tagen konnt ich noch relativ häufig ein Goldstar erspielen, aber da ich jetzt nichtsooo furchtbar viel Spiele, bzw. nicht so extrem viel, gibts schon einiges richtig gute Spieler

Stichworte