Seite 391 von 572 ErsteErste ... 291341381389390391392393401441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Prophet

Standard

Ja bei jedem wurde die FL gelöscht.
    Ist aber nicht weiter tragisch.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    hatte noch nie amazon benutzt,war mein erstes mal und kenn mich da noch nicht so gut aus. soll ich zur post gehen und das zurück schicken lassen? weil will das spiel nicht empfangen.
    Es kann gut sein dass dir das nichts mehr nützen wird und du bezahlen MUSST

edit:

Aaaaalso

§ 4 Unsere freiwillige Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen)

Unabhängig von den Ihnen gesetzlich zustehenden Rechten bietet Ihnen Amazon die folgende freiwillige Rücknahmegarantie an:

Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen.

Die Ware ist an das

Amazon Rücksendezentrum
    Amazonstraße 1
    36251 Bad Hersfeld
    Deutschland

zurückzusenden.

Kunden in Österreich können die Ware an das

Amazon Rücksendezentrum
    Paketfach 90
    4005 Linz
    Österreich

senden.

Bitte benutzen Sie zur Rückgabe unser Online-Rücksendezentrum.