Seite 329 von 572 ErsteErste ... 229279319327328329330331339379429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn ich mich auf diese Meldung verlassen könnte

Das Problem ist und war ja, dass das Game aus welchem Grund auch immer total krass unterschiedlich läuft... bei den einen mit über 50FPS mit super Performance, bei anderen leider sehr schlecht mit Crashes

Ich lass mich jetz einfach mal überraschen. Gehör ja zu den Glücklichen die bei Amazon vorbestellt haben und mit dem Versand (!) erst am 5-ten bis 6-ten März rechnen dürfen
    Ja das lass ich auch das es sehr unterschiedlich läuft aber ich wünsch dir viel erfolg das es bei dir auch so is
    Hättest ma bei GO bestellt dann hättste es jetzt schon
    Scho kurios bis es offiziel raus is hat mans schon durch
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Hepta
    Gast

Standard

Ich fand etwas Interessantes in den Weiten des Netzes:
    Zitat Zitat von ?
    Last week, we found out that 2 maps will be available as DLC on day 1 for Battlefield Bad Company 2. The two maps were Nelson Bay (Rush Map), and Laguna Alta (Conquest Map). Now we have some new information about what kind of DLC will be available a few weeks after launch.

Bad Company 2 will get a second wave of DLC (Downloadable Content) sometime near the end of March. The new DLC store will feature 1 specialization for each class, as well as a second map pack. The specialization’s are unique uniforms and camouflage weapons that can be used on the Battlefield in Bad Company 2’s MultiPlayer. Battlefield fans will be able to purchase all 4 new specs as a bundle, or buy them one by one as they please. It is expected to be a bit cheaper to buy the bulk package, rather than buying them all one by one.

Below are the full contents of the Late March DLC, as well as the Bad Company 2 Store Sneak Peak:

Specializations DLC: (Pay)

* Assault: Unique camouflaged M16A2 and matching camo’s.
    * Engineer: Unique camouflaged UMP-45 and matching camo’s.
    * Medic: Unique camouflaged MG3 and matching camo’s
    * Recon: Unique Camouflaged M95 and matching camo’s

**The Spec DLC also includes 3 new awards and one Achievement.

Map Pack 2 DLC: (Free)

* Arica Harbour gets new life with a addition of Conquest Mode.
    * Laguna Presa gets enhanced with Rush Mode.
    Ich weiß nicht, woher die Info stammt, ein Typ hat sie in einem anderen Forum (http://bad-company-2.gamersunity.de/index.html) gepostet und keine Quelle angegeben, insofern kann Niemand für die Richtigkeit dieser Information garantieren - ich bitte dies zu Berücksichtigen

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Also würde es bei 1920x1080 Auflösung auch recht gut laufen oder?, Ich will AA zumindest auf 2x stellen damit ich halbwegs glatte Kanten habe.
    AA sollte auf 2x noch laufen dank deinem Quad aber ich denke mal AA ist sowieso total sinnlos da es sowas von abgeht die ganze Zeit da hast du keine ruhige Sekunde. Genau so Sinnlos wie bei Crysis
    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Und, Multilangual?
    Multi 8
    Oh nein
    Keine Freezes, bitte nicht.
    Wenn das jetzt schon wieder bei dir der Fall war ist das bei mir sicher nicht anders :/
    Ich hab um genau zu sein 0 Abstürze+0 Freezes.
    In der Beta waren es bedeutend mehr, glaub mir es läuft besser
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich lass mich jetz einfach mal überraschen. Gehör ja zu den Glücklichen die bei Amazon vorbestellt haben und mit dem Versand (!) erst am 5-ten bis 6-ten März rechnen dürfen
    Alle Spiele die ich bis jetzt bei Amazon bestellt habe, waren auch pünktlich bei Release da.
    Left 4 Dead 2 war in UK das einzige was ein bischen gedauert hat, weil etwas mit der Credit Karte nicht hingehauen hat.
    Bei allen anderen war sogar das einen Tag nach Release da. aus UK!!
    Also macht euch nicht vorher schon verrückt, das ihr es nicht pünktlich kriegen werdet
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Also wenn ich mir normale Version hole darf ich mir die sachen die bei der limited schon dabei sind, erst freispielen?
    Oder liegt da noch Soundtrack o.Ä dabei? Sieht aufjedenfall nicht danach aus.
    Ich liebe es Sachen freizuspielen.

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Ich liebe es Sachen freizuspielen.
    Dann hol dir die normale Version
    Bei der SE hast du halt nur dieses Special Edition Zeichen drauf und einen Code um was frei zu schalten.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Alle Spiele die ich bis jetzt bei Amazon bestellt habe, waren auch pünktlich bei Release da.
    Left 4 Dead 2 war in UK das einzige was ein bischen gedauert hat, weil etwas mit der Credit Karte nicht hingehauen hat.
    Bei allen anderen war sogar das einen Tag nach Release da. aus UK!!
    Also macht euch nicht vorher schon verrückt, das ihr es nicht pünktlich kriegen werdet
    Da erinner ich mich gerne daran, als ich mir Metroid Prime fürn Gamecube vorbestellt hatte
    Das war das einzige Game das ich vorbestellt hatte, und was war das Resultat... aufgrund i-welcher Probleme 1 Woche später bei mir Zuhause

Ich hoffe mal Amazon plant seitdem besser, sonst ist's und war's das zweite & letzte vorbestellte Game bei Amazon ;D

Aber BTT

@Link: Erleichtert mich

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

An diejenigen die sich die Downloadversion geholt haben;
    Wie sieht es damit aus?
    Ich habe es mir zwar bei Amazon geholt, aber auch wenn es wahrscheinlich bereits zum Release geliefert wird, so bin ich dann garantiert nicht daheim da ich wegen der Arbeit unterwegs bin. Es wäre sogar gut möglich dass ich es erst am Sa abholen könnte und selbst dann nur mit Problemen die ich mit der Zeit bekomme.
    Daher überlege ich mir die Downloadversion zu holen, meine DVDs werden übrigens auch nicht besser und verleihen/verkaufen tue ich sowieso nicht gerne.
    Kann man jetzt schon (mit vernünftiger Bandbreite) runterladen?
    Und welche Anbieter kommen da genau in Frage?
    Paypal wäre übrigens meine 1. Wahl, Kreditkarte hab ich eh nicht
    ​​

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Gehör ja zu den Glücklichen die bei Amazon vorbestellt haben und mit dem Versand (!) erst am 5-ten bis 6-ten März rechnen dürfen
    Luxusprobleme. Meins am 8.3.-9.3.

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Luxusprobleme. Meins kommt am 8.3.-9.3.
    Heu wieso denn das?
    Special Content Asia Only?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte