ich rede doch deutlich genug.
die M95.. das letzte Scharfschuetzengewehr, für das man 34k Punkte braucht.
Gibts nicht, aufjedenfall nicht in der PC Beta.
Keine Ahnung wie es auf der Konsole so aussieht.
In der PC gibts die M24, dieses Russische repetier und die halbautomatische (n1 mit Rotpunkt).
Bei mir kostet die M95 exakt 100034000 Punkte... Ich glaub das ist so schnell nicht zu erreichen ^^
Effektiv sind bei den Scharfschützengewehren nur die M24, T88 S und die SV88 freischaltbar. ^^
Ansonsten wäre natürlich prima, ich hab als Aufklärer 31.359 Punkte, wäre schön das bald freizuschalten...![]()
Patrick Bach: Nein. Wir wissen, dass einige Spieler denken, dass sei ein großes Problem. Unsere Entscheidung basiert aber auf Realismus. Ehemalige Soldaten haben uns erklärt, dass sie sich nicht hinlegen. Nur Scharfschützen legen sich hin und bleiben dann eine Woche auf einem Hügel. Und dadurch würde unser Spiel nicht mehr Spaß machen.
http://www.gamestar.de/interviews/23...pany_2_p2.html
Ist das auch nicht so ein OFP2-Heini?^^
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ja gibt sie also nicht in der Beta, ka wie du auf die Waffe kommst ^^.
@
Der Drecks Heli ist viel zu schnell down als das man ihn effektiv einsetzen kann.
Mein längster Flug war mal 5 Minuten, danach wurde ich vom Bradley + Flak in Sekunden zerstört. Blah.
dann machst du irgendwas falsch, wenn ich den heli einmal habe, behalte ich ihn in 4 von 5 Fällen bis ans Ende der Runde.