Seite 281 von 572 ErsteErste ... 181231271279280281282283291331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Das ist hoffentlich nicht dein Ernst oder ?
    Doch, ist es.

Ich muss die Settings niedrig stellen um mehr als 40FPS durchgehend zu bekommen.
    Ich mein, es würde mich ja nicht stören, wenn die Frames alle paar Minuten mal unter 30 gehen, aber bei mir ist es fast ständig unter 30FPS. Und das mit gerade mal Middle Settings, kein AA und AF, kein HSBA oder kein Plan wie das wieder hieß.. und ja.
    Andere reden hier von saugeiler Performance, kann ich bei mir nicht bestätigen, trotz einer GTX260 und nem Quad á 3,0GHz :/
    Etwa 30-40FPS wenn ich an eine leere Stelle blicke, sobald ich auf Fahrzeuge, Soldaten etc. blicke, gehts sofort runter auf 30 und weniger. Im Gefecht sinds nur noch 20-25FPS. Das ist einfach kacke!

Und auf niedrig zock ich das Game wirklich nicht! Dann kann ich gleich Battlefield 2 zocken (ich sag ja nicht dass ich ein Grafik-Enthusiast bin, aber bei neueren Games soll's auch ein wenig schick aussehen.)

Außerdem ist das Game zwischenzeitlich schon zig mal auf Windows 7 abgeschmiert... mit Neustart natürlich -.-
    Dadurch werden ständig meine Kennwörter im Browser etc. gelöscht und der ganze Kack.
    Auch wenns eine Beta ist, das Teil darf Windows 7 nicht zum totalen Absturz bringen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Doch, ist es.

Ich muss die Settings niedrig stellen um mehr als 40FPS durchgehend zu bekommen.
    Ich mein, es würde mich ja nicht stören, wenn die Frames alle paar Minuten mal unter 30 gehen, aber bei mir ist es fast ständig unter 30FPS. Und das mit gerade mal Middle Settings, kein AA und AF, kein HSBA oder kein Plan wie das wieder hieß.. und ja.
    Andere reden hier von saugeiler Performance, kann ich bei mir nicht bestätigen, trotz einer GTX260 und nem Quad á 3,0GHz :/

Außerdem ist das Game zwischenzeitlich schon zig mal auf Windows 7 abgeschmiert... mit Neustart natürlich -.-
    Dadurch werden ständig meine Kennwörter im Browser etc. gelöscht und der ganze Kack.
    Auch wenns eine Beta ist, das Teil darf Windows 7 nicht zum totalen Absturz bringen.
    Das mit der Performence liegt definitiv bei dir nicht am Spiel

Neuester Graka Treiber drauf?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Neuester Graka Treiber drauf?
    Klar, hab ich sofort nach dem ersten Absturz gemacht.
    Auch alle DirectX-Dateien hab ich nochmal neu installiert.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Doch, ist es.

Etwa 30-40FPS wenn ich an eine leere Stelle blicke, sobald ich auf Fahrzeuge, Soldaten etc. blicke, gehts sofort runter auf 30 und weniger. Im Gefecht sinds nur noch 20-25FPS. Das ist einfach kacke!

Und auf niedrig zock ich das Game wirklich nicht! Dann kann ich gleich Battlefield 2 zocken (ich sag ja nicht dass ich ein Grafik-Enthusiast bin, aber bei neueren Games soll's auch ein wenig schick aussehen.)

Ich kann ja dein Ärger und Frust verstehen, den du durch die Beta hast aber vergiss nicht, es ist Beta Material. Man kann hier keine guten Leistungen erwarten, schon garnicht ist eine Beta kauf entscheident, da sie ja sowiso nicht Rund läuft. Ich glaube das hast du im ganzen Stress ganz vergessen ein unfertiges Spiel schon jetzt als schlecht abzustemplen ist Kacke !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Bad Company 2 - PC-Version wird die »beste Version«

Senior Producer von Bad Company 2 redet über Vorteile der PC-Version und den neuen Ingame-Store.
    Bad Company 2 Der schwedische Entwickler Dice will mit seinem Ego-Shooter Battlefield Bad Company 2 PC-Spieler wieder versöhnlich stimmen, nachdem die Entscheidung, den Vorgänger nur für Konsolen zu veröffentlichten, für einigen Unmut gesorgt hatte. Patrick Bach, Senior Producer des Spiels, versprach in einem Interview mit worthplaying.com, dass sich Dice für die PC-Version dafür ganz besonders viel Mühe geben werde:

»Bei Dice haben wir den PC nie abgeschrieben. Bad Company 1 war eine Ausnahme, weil es von Beginn an als Konsolen-Spiel gedacht war. Dafür haben wir bei Veröffentlichung viel Kritik geerntet. (…) Dieses Mal haben wir entschieden, dass wir Bad Company 2 auch für den PC machen, sodass dieses Publikum das Spiel auch genießen kann. Wir nehmen das aber nicht auf die leichte Schulter und machen einfach eine Portierung. Wir haben in der Tat ein PC-Team, welches nur an der PC-Version arbeitet. Ich denke, PC-Spieler werden begeistert sein von der Qualität, die wir auf dem PC erreichen. Wir haben DirectX 11-Unterstützung, und unterstützen die neueste Sound- und Grafikhardware. Wir unterstützen sogar Nvidias 3D-Monitore, es gibt also jede Menge tolle Sachen nur für die PC-Version.«
    Bad Company 2 Die Beta-Version des Multiplayers macht dahingegen im Moment noch nicht den technisch saubersten Eindruck, den oftmals kam es zu Perfomance-Problemen. Noch haben die Entwickler aber bis zum Release am 04. März Zeit, hier noch nachzubessern. Alle technischen Details lesen Sie in unserem Technikcheck.

Im weiteren Verlauf des Interviews spricht Bach auch noch von einem Ingame-Store für Bad Company 2. Hier können Spieler neue, kostenlose als auch kostenpflichtige Inhalte für den Ego-Shooter herunterladen. So wird es bereit am Release-Tag ersten Content zum Herunterladen geben. Bach stellt aber auch eine langfristige Unterstützung mit Erweiterungen in Aussicht.

Quelle:
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...company_2.html
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Frage

Moin moin ich wollte mal fragen ob ihr auch auf so eine fussballseite kommt wenn ihr auf die BFBC 2 seite geht???

Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Moin moin ich wollte mal fragen ob ihr auch auf so eine fussballseite kommt wenn ihr auf die BFBC 2 seite geht???

Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website
    Nicht wirklich

Hört sich nach einem Virus an, wenn du auf unerwünschte Seiten weitergeleitet wirst.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

nein ^^

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Daumen runter

Nen Virus

Das kann sogar sein weil ich hab Win 7 und hatte Panda Cloud Antivirus und das ist vor ein paar Tagen irgendwie kaputtgegangen

Kennt einer von euch nen gutes Antivirenprogramm für win7 ? kostenloas natürlich

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Nen Virus

Das kann sogar sein weil ich hab Win 7 und hatte Panda Cloud Antivirus und das ist vor ein paar Tagen irgendwie kaputtgegangen

Kennt einer von euch nen gutes Antivirenprogramm für win7 ? kostenloas natürlich

Choose this one: http://www.chip.de/downloads/AVG-Fre..._12996954.html

Nun aber BTT
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte