Ich finde das Spiel verdammt gut !! selbst für eine Beta. Das topt BF und CoD 6.
Was mich aber stört ist diese unglaublich miese Performance.
Selbst auf Low habe ich total wenig FPS.
Habe auch AA, AF, VSync und SSAO aus. O.o
Sys steht bei Sysprofile
Ich finde das Spiel verdammt gut !! selbst für eine Beta. Das topt BF und CoD 6.
Was mich aber stört ist diese unglaublich miese Performance.
Selbst auf Low habe ich total wenig FPS.
Habe auch AA, AF, VSync und SSAO aus. O.o
Sys steht bei Sysprofile
Mein Sys:
GTX 460 1GB//Intel Core Quad 9505//Corsair 650W//8GB Ram//Asus P5Q SE Plus//1,8TB Festplatten
Wünscht du dir nich auch das alte System wieder?
Ich mein: Ja, das neue is akzeptabel, aber im direkten Vergleich zum alten (2142/2) is es etwas umständlicher und somit schlechter.
Edit @1337_alpha:
Naja umständlich ist, wenn du einen Sani brauchst und nicht einfach "Q->MEDIIIIIIIC!" anklicken kannst sondern "EinenSaniSuchen->1bis2SekundenVergeudenBisEsGeht->Q" dücken/machen musst![]()
Okaaaay... also entweder bin ich blind oder ich seh da nix.
Kann man das i-wie ein- / ausblenden?
Vielleicht isses ausgeblendet bei mir.
Oder muss der Soldat vielleicht erst i-wie nach Munition schreien?![]()
So, hab jetzt auch schon n paar Spielstunden hinter mir und muss sagen..das Spiel macht mir immer mehr Spass.
Am Anfang war ich noch etwas skeptisch weil ich mit der Steuerung Probleme hatte, aber jetzt klappt das ganz gut.
Die Grafik geht absolut i.O, der Sound ist einfach nur klasse. Besonders wenn man es als Verteidiger schafft die ersten zwei Punkte zu halten und das Gebiet total zerbombt wird hat man ein "mittendrin"- Gefühl.
Das Teamplay lässt allerdings noch etwas zu wünschen übrig..aber das kann ja noch kommen. Viele Leute joinen keinem Squad, was eigentlich nur Vorteile hätte. Außerdem rennen viele (vor allem als Verteidiger) irgendwo rum, nur nich an den Spots die man verteidigen(bzw. angreifen/zerstören) muss.
Aber das sind Kleinigkeiten^^
Ich freu mich schon auf die Vollversion.
Mit Kumpels ganzes WE im Squad durchgekämpft. Sniper ahoi, wenn mein Kumpel bei sich Zuhause DSL hat gehts erstmal ab. oO
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."