Ja es ist immer noch eine BETA und jeder eumel will jetzt in dem Moment zocken, denke da ist es klar das alles laggt und teilweise nicht funzt
Das Spiel steigt jetzt bei Waiting for Data komplett aus aufm Desktop und EA Arbeitet auf hochturen wegen den Laggs stand im Ticker, kann aber nun das Spiel nicht mehr starten.
Hier wird auch drüber gesprochen, Spiel läuft nun bei vielen nicht mehr:
Quelle:
http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=63125&page=39
Jo ist ne beta
und leute gebt ordentlich feedback in den BC Foren und reportet alle bugs die ihr findet, umso besser wir unseren job nun tun umso ein besseres Spiel werden wir anfang Maerz bekommen![]()
Ah, da lobe ich doch mal die 360 Demo/Beta.
Grade 3 Runden gespielt (ohne Lag, nur etwas längere Zeiten beim Connecten) und festgestellt, das ich mit meiner alten Lieblingsklasse garnichts mehr anfangen kann.
Der neue Specialist ist einfach nicht mein Ding.
Dafür mit dem Granatenwerfer an der AEK mehr Kills gemacht als mit allen Granatenwerfern in BC1 (übertrieben, natürlich).
Damit is meine neue Rangliste der Klassen:
1. Standart-Soldat
2. Sniper
2,5(wirklich nur ganz knapp nach Sniper) Supporter
4. Specialist
Twitter:
News Flash: DICE & BFBC2 PC Beta & Demo crashes the internets World Wide, but we're working on it!
Nix geht mehr alles urplötzlich am Ende![]()
Das Spiel ist schon cool, wenn es denn läuft.
Im Moment kommen wir alle auf keinen Server. Wo wir gespielt haben hatten wir aber auch ordentlich Spaß.
Meine (unsere) Bisherige Erfahrungen:
Die Helisteuerung ist ungewöhnlich genug dass alle erst mal höchstens einen kleinen Balletttanz aufgeführt haben bevor die Maschine abgeschmiert ist.
Wir standen zu dritt auf einem Dachboden und haben die Gegner beharkt, bis uns die Gegner bemerkt haben und wir Etage für Etage aus dem zusammenbrechenden Gebäude fliehen mussten.
Wir saßen zu zweit in einem M3A3 Panzer und haben ne komplette Straße gegen die anrückenden Gegner gehalten. Mit zwei Engineers hinter uns konnten uns weder die gegnerischen Raketenwerfer noch die Panzer wirkliche Gegenwehr leisten. Erst als ein Gegnerischer Panzer einen Kamikazeangriff gestartet hat der von massivem Raketenfeuer unterstützt wurde haben sie uns klein bekommen, kurz bevor wir die Runde gewonnen haben.
Ich finde es super, bloß gibt es schon heftige Bugs:
- Das Spiel schmiert gerne mal ab, zuerst im laufenden Spiel (ein Server ist bei uns auch schon gecrasht), dann auch wenn man nur im Menü ist
- Die Lags sind megaheftig, wenn die schon so viele Keys rausgeben, dann sollten die auch dafür sorgen dass die Server dafür vorhanden sind. Man springt teilweise zig Meter durch die Gegend und dass minutenlang
- Die Waffen sind schon seltsam, mit der Pistole komme ich bis jetzt am besten klar...^^
- Es schweben schon öfters mal Gegenstände in der Luft
- Oftmals steht in riesigen Buchstaben dass man von "?" wiederbelebt wurde, obwohl man gerade gespawnt ist...
Alles in Allem ist es schon klasse, aber es muss noch einiges getan werden.
jemand schon die config gefunden , wo man tasten belegung speichern kann?
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC