Najaaa aufregen net wirklich is mir egtl gleich,wollte es nur ma sagen !!!
Es geht halt immer um "Geld" und durch so ne Aktion wird denen mit Sicherheit was flöten gehn !
Ich bin auch der Meinung das nen gutes Game gekauft werden "muss" damit die Arbeit der Entwickler etc. auch geehrt wird und es weiterhin gute games gibt der Macher !!!
Aber ich schweife ab wie BtT
freu mich es morgn testen zu dürfen,sitze mit unterschenkelfraktur vorm Pc da is ma was "neues" zum gamen schööön!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Muss man deine Logik verstehen?
Man muss das Spiel vorbestellen. Dann bekommt man sicher einen Key. Wenn man kein Geld dafür hat, kann man auch nicht vorbestellen.
Irgendwas zu fälschen ist strafbar!
Deine einzige Möglichkeit wäre noch gewesen dich bei der Bad Company 2 Homepage nazumelden und dich für einen Key zu registrieren, das ist aber schon seit gestern abend vorbei.
natürlich bin ich nich 29, ich meinte mal das alter geändert zu haben...
ich bin 17.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
habs mir letzte woche bei amazon vorbestellt (auf rechnung) und am montag hatte ich meinen key im postfach gehabt dazu
und jetzt freu ich mich auf morgen es runterzuladen und erst am freitag spielen zu dürfenbei meiner leitung hier wirds wohl ne weile dauern 1,5gb ist ja nicht gerade wenig und die server morgen werden wohl auch alle ziemlich belastet werden.