Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Also heist das ja fast so, mann muss demnächst in einem Clan eintreten um überhaupt noch zocken zu können, da es ja niemand einsieht kostenlos zu zocken. Ich hoffe das endet nicht so.
    Nein, nein, nein.

Gott beruhigt euch wieder! Wer kommt auf die Schnapsidee man müsse sich einen Server holen, oder in einen Clan einzutreten um spielen zu können? Purer nonsinns, sorry!

Es wird "IMMER" Server geben wo man als non-clanmate sich austoben kann! Nur weil DICE nicht will dass die Server nicht als Dedi auf eine DVD kommt heißt das doch noch lange nicht dass man einem Clan beitreten muss!

PS: Ich schreibe ggf. vllt mal etwas ruppig. Ist aber nie so gemeint

Zitat Zitat von Sommermn
    Ich sage mal gar nichts zum Thema Dedicated Server und bitte euch das genauso zu tun
    Goldwaage läßt grüßen Ok, dann nimm die 160Euro. Auch egal. Aber ich denke schon dass sich das anders in BC2 äußern wird als in Heroes. Denn berücksichtige mal eines: BC2 Server brauchen weit aus mehr Performance als die Heroes Server. Aber was den Sinn dahinter angeht stimme ich dir zu. Selbst für 20 Leute sollte das realisierbar sein!

Zitat Zitat von Hepta
    Edit @EnCor3
    Jetzt reichts dann langsam auch wieder. Danke.
    Klar reicht es Ich wollte nur lediglich einer gewissen Person mal die Augen öffnen. Ich kann ihn ja verstehen dass es einen Clan ärgern mag der schon 10 Server betreibt nun seperat welche hosten zu lassen, aber bei einer Memberanzahl wie bei jenen sollte das locker machbar sein! Im Prinzip hat er recht, aber wozu sich übermäßig auslassen, ärgern, zum Protest aufheizen und andere anzustecken. Ganz zu schweigen andere als kleingeistig zu titeln, mehr oder minder! Klar verstehen es einige nicht gleich sofort. But who cares? Auch diese werden es bald verstehen. Und immer spätestens dann wenn das Spiel schluss endlich erschienen ist!

Zitat Zitat von Randfee
    "Ja, @Ezio3feb, EA wird kostenlose dedicates server für alle Spieler anbieten (public), auf allen Platformen. PC-Spieler können darüber hinaus eigene dedicated server bei unseren Partnerfirmen mieten (passwortgeschützte war-server)."
    Gut dass das nun ansatzweise geklärt ist. Lediglich vermisse ich nur eine kleine Quellenangabe wie du darauf kommst dass es keine free Dedis mit einem Passwort geben wird? Denn meines wissens nach stand es nie in einem Blog oder einer News geschrieben dass es so sein wird. Kann mich auch nun irren, weil ich nicht jeden fierlefanz nachlese. Aber ich denke weiterhin dass es sich nur auf die Ranked bezieht! Denn, "PC Player can rent from trusted partners" heißt für mich dass man bei den Partnern auch Server mieten kann für den PC die dann ranked sind oder auch unranked. Denn nicht alle haben einen Root
    Geändert von EnCor3 (11.01.2010 um 17:59 Uhr)
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Stichworte