Seite 61 von 572 ErsteErste ... 1151596061626371111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    sicher ein RAM Problem der Konsole, denke nicht, dass das auf dem PC so sein wird.
    Denke nicht, dass das in der finalen Version so sein wird. Es ist "nur" eine Beta, da sind solche Dinge eben normal. Das Spiel wird auf dem PC sicher besser ausschaun - oh Wunder -, aber Luft nach oben besteht auf jeden Fall noch.
    Wobei ich nicht bestätigen kann, das man Fahrzeuge erst so spät hört, die Grollen bei mir zu jederzeit, und in jeder Entfernung...

Glückwunsch @HarryRulez.
    PS: Ich bin übrigens der, der dich andauernd trifft.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Glückwunsch @HarryRulez.
    PS: Ich bin übrigens der, der dich andauernd trifft.
    Hihi... Salz in die Wunde...

Als wär der Thread nicht schon mit genug Beta-Videos zugepflastert, hier nochmal ein 10-minütiges Beta Video:

http://www.destructoid.com/ten-minut...a-155930.phtml
    Geändert von SplitTongue (24.11.2009 um 17:31 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Habe mit 4players alles geklärt, bekomme den key um 23:00. Juhuu sehen uns auf dem Schlachtfeld^^
    Mir wurde, als ich gefragt habe weshalb ich meinen Key nicht bekomme, nur folgendes gesagt:
    Zitat Zitat von 4netplayers
    Hallo,

Die Keys können nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr frei abgeholt werden und nur über den Link und Eingabe des Personalausweises. Sollten Sie keinen Erfolgt gehabt haben versuchen Sie es später einfach noch einmal. Es wurden noch nicht alle Einladungen verschickt, falls Sie eine Bestellbestätigung haben und noch keine E-Mail mit Link zum Abrufen des Keys, so haben Sie bitte noch Geduld.
    Bekommen hab ich bis heute keine Mail - is jetzt schon seit Release der Beta so, als ich bestellte, waren noch 7.000 von 10.000 verfügbar.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Denke nicht, dass das in der finalen Version so sein wird. Es ist "nur" eine Beta,
    Pre Alpha, und dafür siehts verdammt gut aus.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

@ eckige Schatten: Ich befürchte dass die in der Final (auf Konsole) nicht anders aussehn werden als jetzt... *hust... DevilMayCry und so...*

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Pre Alpha, und dafür siehts verdammt gut aus.
    Umso besser. Kann mich auch zur jetzigen Zeit nicht über die Grafik beschweren. Die Atmosphäre ist einfach so intensiv, dass ich die Kanten, oder die pixeligen Schatten nur so am Rande mitbekomme. Muss wirklich sagen, der MP ist so atmosphärisch, davon könnten sich so manch andere AAA-Titel selbst für den Singleplayer eine Scheibe von abschneiden. Wirklich gelungen das Stück Software, wenn jetzt auch noch der SP-Part stimmt, bin ich mit dabei.

Edit: @SplitTongue: Das Problem wird uns die gesamte Generation noch verfolgen, man siehts ja an Modern Warfare 2. Teils wirkich unheimlich scharfe Texturen, aber dann Schatten, als ob sie die mit Paint zeichnen mussten...

Standard

Edit: @SplitTongue: Das Problem wird uns die gesamte Generation noch verfolgen, man siehts ja an Modern Warfare 2. Teils wirkich unheimlich scharfe Texturen, aber dann Schatten, als ob sie die mit Paint zeichnen mussten...
    Ja leider... Ich mein, ist ja nicht so dass der Xenos oder der RSX Softshadows nicht könnten, aber es frisst halt zuviel Grafik-Rechenleistung.
    Davon mal abgesehen haben mich die eckigen Schatten schon in BF2 kaum gestört. Das Spiel (BFBC2 ist da nicht die Ausnahme) rockt deswegen trotzdem !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Teils wirkich unheimlich scharfe Texturen, aber dann Schatten, als ob sie die mit Paint zeichnen mussten...
    MW2 und scharfe Texturen?
    Ich erinner nur an die Himmeltextur in Brasilien.
    Momentan gibts nur ein Spiel auf der Konsole was gute Texturen hat und das ist Uncharted 2.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    MW2 und scharfe Texturen?
    Ich erinner nur an die Himmeltextur in Brasilien.
    Momentan gibts nur ein Spiel auf der Konsole was gute Texturen hat und das ist Uncharted 2.
    Eben, teils scharf, teils unscharf. Stimmt, Uncharted 2 ist wirklich großartig designed - muss da immer an die Jacken denken, da kann man sogar die Fasern zählen.

@SplitTongue: Gibt ein schönes Special zu Modern Warfare 2 auf Eurogamer, da frimeln sie das Spiel total auseinander. Unteranderem geht es dort auch um die Schattendarstellung, die ist auf der PS3 um einiges besser gelungen... - wobei, immer noch recht schlimm.

http://www.eurogamer.de/articles/dig...e-2-face-off_5
    Auf Seite 2 gibt es die netten Vergleichsbilder.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Gab es das Video schon? Ich kannte das noch nicht und finde es gooiilll

http://www.youtube.com/watch?v=0eQVgaMp1mU

Stichworte